• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Midtown Madness 3

• Ersteller Ersteller dj_futuretrax
  • Erstellt am Erstellt am
da hast du aber was falsch verstanden... die tests die ich gelesen habe sagen alle, daß es sich sehr wohl für singleplayer eignet!
ich kaufs nur deshalb!
hab kein xblive...

Original geschrieben von Sondermann
So wie ich einige Reviews verstanden deckt sich die Entscheidung "Kauf" / "nicht Kauf" genau mit mit der Tatsache "Live-User" / "nicht Live-User".

Du solltest nur etwas mit solchen Spielen anfangen können

mein Bericht kommt hoffentlich morgen, und ich spiele nicht online.

...

so, vorhin bei Saturn für 49 Öcken gekauft und ich muß sagen

Spielspass pur !!!

Gruss
Ralli

PS: Morgen früh werde ich es ausführlicher zocken, bisher konnte ich nur knapp 45 Minuten reinlurgen.

Original geschrieben von TheAL

Du solltest nur etwas mit solchen Spielen anfangen können

mein Bericht kommt hoffentlich morgen, und ich spiele nicht online.

Versteh Deine Aussage nicht (kann nur vermuten). Das waren die Statements in den Reviews die ich gelesen habe, und die mich veranlassen als nicht-Live Spieler zurückhaltend zu sein:

www.ugo.com
"It's not to say that the single player segment should be avoided, but offline players are going to have a much different take on the game compared to those with Xbox Live enabled consoles."

Gamepro:
"Fortunately, a refreshing multiplayer showing overshadows the humdrum single-player game. " (Humdrum=Stumpfsinnig)

dailygame:
" ...its single-player modes seem more like "training" for online play, which may hamper the game’s appeal to people who don’t have Live. True, it supports split-screen multiplayer, but Midtown Madness 3 clearly shines its brightest as an online title."

ganz einfach, wenn du nich auf das "Sub"Genre stehst, dann kauf es nicht.
Dir muß schon klar sein, worum es in dem Spiel geht. Dann musst du auch wissen, ob dir so etwas Spass macht. Und dann kann man auch die Reviews einschätzen.

ganz einfach, wenn du nich auf das "Sub"Genre stehst, dann kauf es nicht.
Dir muß schon klar sein, worum es in dem Spiel geht. Dann musst du auch wissen, ob dir so etwas Spass macht. Und dann kann man auch die Reviews einschätzen.

Hast recht auf U-Boot-Spiele stehe ich nicht - nee schon klar hab Dich verstanden. Bin eher ein Spieler der sich unabhängig vom Genre "die besten" (für mich Titel mit der größten Motivation) holt.
Und MM3 zählt wohl nur "Live" zu den "besten".

Re: Re: ...

Original geschrieben von Franky

Normal kosten bei unserem Saturn Xbox Spiele 59 EUR. Sind die jetzt auch generell mit den Preisen runter?

Saturn in Essen hats für den Preis angeboten.
Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, das ich mal 60 Euro für ein XBox-Spiel dort bezahlt habe.

Gruss
Ralli

Re: Re: ...

ui, das is aber´n guter Preis

yepp, zumal ich gestern bei EB-Games mal nachgefragt habe, dort wollten die wohl (laut deren Compi) 59 Euro haben.

Neeeee, bei aller liebe zum Spiel, dann hätte ich es mir auch bei Spielekalb bestellen können.

Gruss
Ralli

habs mir heute auch geholt :) sehr nett.. vor allem das "lass uns mal in paris herfahren, wo wir im urlaub waren" spiel ist echt geil *g*

also grafik geht für die größe des areals echt in ordnung, v- gefühl ebenfalls, echt ein nettes game (habe es mir anstatt MC2 geholt (vorerst wegen geldmangel))...

ich werde mal nach einem cheat ausschau halten, um auch online vernünftig zocken zu können *g* .. auf den SP hab ich jetzt nicht dieeee große lust.. (aber mal gucken)..

@theal: das game hat so ungefähr all das, was ich in unserem gespräch zu PGR2 bemängelt habe.

aber es ist eben ein Arcade fun game, weniger ein racer! aber ich hab jetzt schon bock auf verfolgungsjagden in paris. da kann man mal RONIN nachspielen ;)

Original geschrieben von Jaroslaw
sehr nett.. vor allem das "lass uns mal in paris herfahren, wo wir im urlaub waren" spiel ist echt geil *g*

Genau deswegen werd ichs mir wohl auch noch holen,war gerad vor zwei Wochen auf Klassenfahrt da.Und hoffentlich kommt dann auch noch demnächst Live dazu.Fand schon die Teile aufem PC toll,obwohl ich nie die Missionen gespielt habe und einfach nur rumgefahren bin:) .
Kann man im Spitscreen auch genau die gleichen Modi wie die Live-Modi spielen?:)

Original geschrieben von Sondermann
Und MM3 zählt wohl nur "Live" zu den "besten".

so groß is die Konkurrenz in dem Subgenre nich, wenn es Wreckless und vielleicht noch MC2 toppt, gehört es schon zu den besten.

Zurück
Oben