• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Midtown Madness 3

• Ersteller Ersteller dj_futuretrax
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ich finde schon, wenn auch die Missionen irgendwann etwas fad werden, weil sie sich immer wiederholen (Checkpoints abfahren). Online solls ja ne Menge Spass machen, habs aber noch nicht ausprobieren können.

Ich bin durch ... wow 400 ocken mim königsegg cc (oder wie det dingen heisst)

...naja, brauch noch die lackierungen alle, dann sinds 100% und nicht nur 99,9% *g* ... wo find ichn die? gibts da irgendwo ne map oder so?

hab karten von Paris und DC gefunden, wo alle lackierungen eingezeichnet sind. Auch die bonuskarren sind eingezeichnet.

wenn die karte wer haben will, könnt ich mich erbarmen nochmal nach der site zu suchen.

habs auhc grad angespielt und bin nun bei den sicherheitsman dingens in paris.. die dinger sind ja mal hammer träge...

pete: genau die site meinte ich, nur ich hatte keine zeit, musste bei nem kumpel vorbei und dann weiter ... saufen ...

Zurück
Oben