Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von René
Ich fass es nicht, du schreibst ja mal was zu einem Spiel anstatt nur Fragen zu stellen![]()
Original geschrieben von Sondermann
War gestern im MM probespielen. Sehr solide aber für mich als Burnout 2 Besitzer unnötig. Alle Live Spielern wünsch ich viel Spass.
Nur Bäume bleiben stehen, die sind bei höherer geschwindigkeit aber auch kein großes Thema mehr, da fährt man dann einfach nur durch, wird etwas abgebremst und die karre bockt´n bissl.
Original geschrieben von metalguru
meinste nicht, das der gamepro red damit vielelicht doch recht hat????
Original geschrieben von Tempest2K
ich hoffe allerdings auch, daß massig viel los ist auf den straßen... crashs mit 30 autos... 30-40 fußgänger in sichtweite usw.
das war am pc schon suageil...
Original geschrieben von Sondermann
Bei der Grafik steht ja auch vielleicht der Wiedererkennungswert der dargestellten Städte im Vordergrund. Ist natürlich sehr aufwendig zu modellieren und bei MM3 durchaus gelungen. Allerdings fahr ich in der virtuellen Welt lieber durch Gegenden die spektkulärer sind als die Realität unserer Großstädte (BO2)
Original geschrieben von Tempest2K
So!
ich habe das Spiel jetzt auch.
erstmal eins... ich finde die graphik echt saugeil!!!!
Wahnsinn... wenn man den verkehr voll raufdreht... die fußgänger... am abend spielt... herrlich!
Also meiner meinung eins der schönsten Racer.
Aber lassen wir das Eiergeschaukel...
Was ist das für ein BUG!!! Im Rennen hat sich das Spiel schon 2-3 mal aufgehängt... naja, nicht ganz... es bleibt stecken... geht paar frames weiter... dann hängts wiederdas kann aber nicht sein
Original geschrieben von finished
Die Detailfuelle is auch ein Wahnsinn und das Spiel läuft einfach super... Da kann kein Stadtracer derzeit mithalten
ausser natuerli die Wagenmodelle die sind halt nicht so detailiert. ..und wo ma dabei sind das Schadendsmodell is auch sehr gut, dauert zwar a bissl laenger aber dann sieht man auch sehr schoen den SChaden ...