• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Ahja, Dave ist übrigens normalerweise ein ziemlicher Cube-Hasser, seine positive Meinung sollte schon Beweis genug sein für die Genialität von Metroid Prime :D

Und noch ein paar neue Screens :)

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

COUNTDOWN BIS ZUM US-RELEASE (18. Nov 02): 8 TAGE
COUNTDOWN BIS ZUM EUROPA-RELEASE (ca. 1. Feb 03): 83 TAGE

Ich seh da mal wieder nur rote Kreuze! :nixweiss:

Aber ich bin ja ohnehin schon von der Genialität von metroid Prime überzeugt, da brauch ich die screens eigentlich gar nicht! :D

Ich weiss, ich find das angebot sogar recht gut! :D
Bei alcom bezahlt man einiges mehr, und kriegt das game imo auch nicht viel früher, als bei dem angebot!
Und bei importsops wie LKT bezahlt man ein bisschen weniger als da, man kriegt das game aber erst ca. 10 tage nach US Release, das sind mir die 5 € mehr schon wert! :D

Hach, ich freu mich ja so, bald hab ich mein Metroid!! :D

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Ich weiss, ich find das angebot sogar recht gut! :D
Bei alcom bezahlt man einiges mehr, und kriegt das game imo auch nicht viel früher, als bei dem angebot!
Und bei importsops wie LKT bezahlt man ein bisschen weniger als da, man kriegt das game aber erst ca. 10 tage nach US Release, das sind mir die 5 € mehr schon wert! :D

Hach, ich freu mich ja so, bald hab ich mein Metroid!! :D

ich muss ma eben ausrechnen wieviel geld ich habe...nen US cube muss ich ja auch erstma haben ;(

wenns reicht bestell ichs direkt

Jo, mach das!

Ist eigentlich schon was bekannt, wie lange man ungefähr an metroid prime sitzt, also wieviele stunden spielspaß das game hat?
Bei Starfox Adventures und co. wurde sowas ja immer im Vorfeld bekanntgegeben!

Jo, mach das!

Ist eigentlich schon was bekannt, wie lange man ungefähr an metroid prime sitzt, also wieviele stunden spielspaß das game hat?

steht doch hier auch irgendwo...ich meine im kopf zu haben das man beim ersten mal wenn mans nich kennt 30-40 stunden braucht und wenn man alles machn will dann noch länger...wenn man alles kennt solls aber hingegen nur 10-15 stunden dauern...irgendwie so war das

Jo, mach das!

in dem ign bericht steht, dass es 30 stunden sind:

"It is that good and offers up around 30 hours of true, unrepeated gameplay time from start to finish."

THX, sehr gut, also ein kurzes Vergnügen ist das Spiel auch nicht! ;)
Der November ist mit eternal darkness und metroid prime gefüllt, und im Fezember kauf ich mir animal crossing (endlich) und dann kommt ja auch schon zelda - Gamecube, ich liebe dich!!!

Und jetzt zurück zum Thema!! :smash:

THX, sehr gut, also ein kurzes Vergnügen ist das Spiel auch nicht! ;)
Der November ist mit eternal darkness und metroid prime gefüllt, und im Fezember kauf ich mir animal crossing (endlich) und dann kommt ja auch schon zelda - Gamecube, ich liebe dich!!!

Und jetzt zurück zum Thema!! :smash:

apropros zelda die US erscheint wann?

Zurück
Oben