• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Original geschrieben von Tabris
Selber Sardine ;) :D

wenn du uns damit etwas sagen willst dann sags jetzt :mf:
abgesehn davon...ists eigentlich möglich den PAL cube per umbau auf NTSC nach zu rüsten? weil auf freeloader release vertrauen wär so klug wie die quallität des orientierungssinns einer überfahrenen schnecke... :D
ich bin auch ziemlich heiß auf das game und würd dafür sogar GTA VC oder Kingdom hearts sausen lassen...

Zitat von Matt aus dem IGN Forum
You're going to be hearing a lot more on this one from later tonight or early tomorrow. But here are two quick points to whet your appetite. Note, these are SPOILERS for some.

*** POSSIBLE SPOILERS ***

1. One connected world -- everything is seamlessly sewn together. No loading. No breaks from areas. It's all attatched.

2. The demo of the game currently in retailers has been modified for the final version -- it now explains Samus' descent to Tallon IV and features a cameo from Ridley.

Matt

Es scheint ja ein nettes Spiel zu werden. :D
Von IGN bekommt es sicher mindestens 9.8 und von Gamespot sicher so um die 8.0 ;)
naja ich kaufs mir sowieso sofort am 1.2.2003

ich werds mir importieren wenn ich wie gesagt bis dahin die möglichkeit auf NTSC spiele habe... ich hab überlegt meinen PAL cube zu verkaufen und nen US cube zu ordern...aber wenn dann doch der freeloader kommt hats das auch net gebracht...

zumal ich für meinen cube mit den 4 spielen vieleicht soviel geld bekomm das ich nen us cube kaufen kann aber net soviel geld das ich nen US cube mit den spielen kaufen kann...also zumindest ED und SMS möchte ich da doch haben weil ich selbige noch net durch habe... und RL müsste auch sein...

Ich würd dir raten, dir nen US Cube zu holen, ist einfach geiler, und sooo teuer sind die ja heutzutage auch nicht mehr! :D

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Ich würd dir raten, dir nen US Cube zu holen, ist einfach geiler, und sooo teuer sind die ja heutzutage auch nicht mehr! :D

wie gesagt wenn ich einen bekommen könnte mit ED und SMS für das geld das ich ausm pal cube verkauf hätte dann würde ichs machen ( soll man dann mit dem freeloader auch auf NTSC konsolen PAL spiele abspielen können ? )

us konsole - guter rat. ich denk das werd ich bei der nächsten konsole so machen, da ich englische spiele sowieso lieber mag

Original geschrieben von [digi]
us konsole - guter rat. ich denk das werd ich bei der nächsten konsole so machen, da ich englische spiele sowieso lieber mag

ich glaub ich auch, denn ich hab kein bock auf ein spitzen-spiel, das durch ein pal-anpassung "verwurschtelt" wird:D

und ich hoffe action replay oder freeloader kommen noch dieses jahr, damit ich metroid zocken kann....

Original geschrieben von Dark Shift

ich glaub ich auch, denn ich hab kein bock auf ein spitzen-spiel, das durch ein pal-anpassung "verwurschtelt" wird:D

und ich hoffe action replay oder freeloader kommen noch dieses jahr, damit ich metroid zocken kann....

wenn ich jetz ncoh wen finde der mir meinen cube für 200€ abkauft mit einem spiel und memory card dann steig ich auf NTSC um was den cube angeht

Original geschrieben von mcpete
Wer hier ausm Forum importiert es sich oder hat es sich schon vorbestellt?
Spanish und ich auf jeden Fall. Ansonsten glaube ich noch Baca, da bin ich aber nicht ganz sicher.

COUNTDOWN BIS ZUM US-RELEASE (18. Nov 02): 12 TAGE
COUNTDOWN BIS ZUM EUROPA-RELEASE (ca. 1. Feb 03): 87 TAGE

Zurück
Oben