• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Hui, is das nen großes file....hoffentlich hält der movie, was die dateigröße verspricht!! :lol:
geeeeeeeeeilo, nix wirklich neues in dem film, aberchon récht goil!

Argh mit ISDN zieht man mal wieder die Arschkarte.:angryfire
Aber zum Glück wurde letztens bei Giga n richtig Fettes Movie von der Demo gezeigt. Das Spiel sieht genial aus, ich glaub um den kauf werde ich nicht drumherum kommen.:D

Kommt das Game nicht erst am 18. Dezember :rolleyes: ?

Das Movie ist aber auf jedne Fall genial,jetzt bin ich wirklich sauscharf auf das Game :eg:

[Metroid Prime] GameTopic

Zumindest in den USA ist es bald soweit, für die Europäier, die es sich nicht importieren, dauert es noch bis im Januar/Februar. Trotzdem möchte ich schon mal ein Topic eröffnen, in dem Tests, Meinungen etc. zu Metroid Prime gepostet werden können. Im Moment gibt's natürlich erst ein paar Meinungen, da erst wenige Leute schon in den Genuss dieses vielversprechenden Titels gekommen sind. Aber genug der Worte, los geht's mit der bescheidenen Meinung des IGN GameCube Redakteurs Fran Mirabella. :)

Zitat von Fran-IGN aus dem IGN Forum
Hey Everyone,

Normally I wouldn't do this, but as most of you probably know, Metroid is my all-time favorite franchise. Super Metroid is always the game that I call my most favorite -- if I'm forced to choose.

Cue Metroid Prime. I've experienced pretty much all of it. Words such as "Wow," "Incredible," "Amazing," "Woah," and "Brilliant" were tossed around by myself and a few other editors like IGNPS2's Dave Smith and former editor Dave Z.

Retro Studios and Nintendo have created a true masterpiece, once again setting standards and defining a genre all over again.

It's a massive title, too. The 30-hour mark is definitely something most gamers will hit. There's so much to it. Most impressive to me is that Tallon IV's seperate worlds -- lava, ice, water, etc -- are all connected. It's just like the old Metroids, and load times are nearly nonexistent; a truly amazing feat.

It is Super Metroid brought into 3D. All the naysayers who said it couldn't be done right -- including myself -- are completely wrong. I need some time to absorb it, but it's absolutely as great a game as Super Metroid, and perhaps...better.

COUNTDOWN BIS ZUM US-RELEASE (18. Nov 02): 13 TAGE
COUNTDOWN BIS ZUM EUROPA-RELEASE (ca. 1. Feb 03): 88 TAGE

Ich hoffe mal bis zum release von MP wird sich für mich irgendeine möglichkeit auftun NTSC spiele auf meinem PAL cube zu betreiben sei es nun freeloader ( lacht nur :mf: ) action replay oder n umbau...sonst werd ich wohl auf die PAL warten müssen :bawling:

Zurück
Oben