E
Enrico Pallazzo
Guest
Spiel des Jahres! Und damit ist ja dann auch alles gesagt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fehlt quasi nur der endkampf, das fand ich zu viel des gutenIch weiß, warum ich damals aufgehört habe. Die EMMI-Zonen sind einfach nur nervig!
Spiel es gerade im Flugzeug. So ca 5 Stunden jetzt. Neuer Spielstand angefangen. Ich weiß, warum ich damals aufgehört habe. Die EMMI-Zonen sind einfach nur nervig!

Spiel es gerade im Flugzeug. So ca 5 Stunden jetzt. Neuer Spielstand angefangen. Ich weiß, warum ich damals aufgehört habe. Die EMMI-Zonen sind einfach nur nervig!
Schnellreise hätte ja geholfen. Einmal kann man das schon machen, aber jedes mal, wenn man durch muss?Für mich sind diese Zonen eine der größten Design-Fails überhaupt in der Geschichte der Serie. Ich kenne einige Leute, die deswegen das Spiel gar nicht gespielt oder recht schnell abgebrochen haben.
Sag ich doch. WeggelassenOk. Raven ist ein Hurensohn.
Ja solltest du nicht währenddessen machen hahaIch hänge bis nachher an Langzeitblutdruckmessung. Danach gehe ich den an.