• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Metroid Dread

Spiel es gerade im Flugzeug. So ca 5 Stunden jetzt. Neuer Spielstand angefangen. Ich weiß, warum ich damals aufgehört habe. Die EMMI-Zonen sind einfach nur nervig!

Für mich sind diese Zonen eine der größten Design-Fails überhaupt in der Geschichte der Serie. Ich kenne einige Leute, die deswegen das Spiel gar nicht gespielt oder recht schnell abgebrochen haben.

Für mich sind diese Zonen eine der größten Design-Fails überhaupt in der Geschichte der Serie. Ich kenne einige Leute, die deswegen das Spiel gar nicht gespielt oder recht schnell abgebrochen haben.
Schnellreise hätte ja geholfen. Einmal kann man das schon machen, aber jedes mal, wenn man durch muss?

Dachte man bekommt dann immer nach der Zone zeitnah ne Waffe mit der man den aktuellen Emmi ausschalten kann?

Aber ja, mich hat die Zone in der Demo schon genervt, hab das Spiel nicht gekauft/gespielt.

Zurück
Oben