Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kudos für Sky Go. Richtig gut.
und welchen sinn soll das eigentlich haben? in der regel steht doch die xbox genauso am wohnzimmer tv an dem auch die dbox steht, oder?
und welchen sinn soll das eigentlich haben? in der regel steht doch die xbox genauso am wohnzimmer tv an dem auch die dbox steht, oder? mir erschließt sich der sinn nicht so ganz. oder kann man dann auch ohne abo tagestickets und so kaufen?
Ja, Sky könnte das für Neukunden durchaus interessanter gestalten. Für mich ist es eher im nächsten Jahr interessant, da werde ich mir dann wohl eine 360 für's Büro holen, da könnte ich dann nebenher Sky Go laufen lassen. Die Bildqualität ist viel besser als im Webauftritt oder über iPad.
2. In welcher Bildqualität werden Sky Go Programme auf der Xbox 360 übertragen?
Die Qualität der übertragenen Programme über die Sky Go App passt sich automatisch der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung an. So garantieren wir Ihnen ein bestmögliches Fernseherlebnis. Sky Sport News HD können Sie in HD-Qualität, alle weiteren Programme in Standardqualität genießen.
Und wo ist die ZDF Mediathek, und youtube?
Ich finde es auch ziemlich unübersichtlich, und was Enrico anmerkte, mit der vielen Werbung, geht mir auch auf den Sack.
Auch, habe ich das Gefühl, das langsam das Hauptaugenmerk weg von Games, Richtung Media geht. Und wenn dies zukunftweisend ist, dann Gute Nacht.
Ach wen interessierts denn bitte ob das aktuell eingelegte Spiel nun oben links ist oder in der Mitte!?