• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metro kommt im November

Bei uns in Österreich haben sie es noch nicht mal geschafft uns die Indie Games zur Verfügung zu stellen. Also? Vergiß es. Und ja, geil wäre das. Ich frage mich nur was zum Teufel daran so schwierig ist...

Offenbar nicht. ^^

Wie gefällt's dir denn? Im Maniac sind die meisten ziemlich angetan, im GAF hab ich nicht nachgelesen.

Ich bin doch positiv überrascht. Es schaut für mich übersichtlicher aus, ist aber sehr minimalistisch geraten und man benötigt jetzt wohl weitaus mehr klicks fürs Ziel. Was ich noch stark vermisse ist eine Scrollfuntion um direkt ans jeweilige Ende (rechts und links) zu gelangen, so bedarf es immer mehrerer "Drücker" auf die Bumbertasten.

Najo, ich werd mich wohl daran gewöhnen, im Vergleich finde ich das xmb der PS hier aber weit überlegen.

Ich bin doch positiv überrascht. Es schaut für mich übersichtlicher aus, ist aber sehr minimalistisch geraten und man benötigt jetzt wohl weitaus mehr klicks fürs Ziel. Was ich noch stark vermisse ist eine Scrollfuntion um direkt ans jeweilige Ende (rechts und links) zu gelangen, so bedarf es immer mehrerer "Drücker" auf die Bumbertasten.

kann man nicht mehr mit dem Stick/Kreuz weiter gehen? :confused:

Doch klar das geht auch, ist imo aber wesentlich umständiger als mit dem Bumpertasten. Entweder drückst du dann in der Kategorie immer weiter durch den Inhalt zur nächsten Kategorie, oder gehst erst nach ganz oben und wechselst dann dort.

Bumper ist einfacher, 1 Klick und du bist in der nächsten Karteikarte.

Mit dem Bild hier im Thread isses einfacher sich das vorstellen zu können als das ich es verkompliziert erkläre :zahn:

steht schon irgendwo was die deutsche version alles für features hat?
ZDF Mediathek soll ja drin sein und skygo.
vorallem ... braucht man für die mediathek ein Gold abo?

edit: nevermind, steht ja ne seite vorher

Zuletzt bearbeitet:
Alter die ZDF Mediathek wird man sicherlich nicht für GOld raushauen, die ist in jedem Sony TV schon mit drin .. und iOS und und und.. also fast überall :D

Würde ich nicht drauf wetten. ;) Wobei ich bislang noch keine Informationen diesbezüglich gefunden habe. Aber es gibt bereits Anwendungen, die sonst auch überall frei zugänglich sind, auf der Xbox jedoch einen Gold Account voraussetzen.

@oggi: ist eigentlich twitter noch dabei. Habe mir mal ein paar Videos zur Beta auf youtube angeschaut,....aber twitter habe ich nicht gesehen. Facebook ja.

Würde ich nicht drauf wetten.

eben. twitter und facebook z.b. sind so sachen. gibts auch überall und überall 4free, aber ohne gold, geht das nicht.
gleiches gilt für den Video chat, geht auch ohne gold nicht obwohl MSN sonst überall 4free ist ... .
wird mit skype (wenn es denn mal irgendwann kommt) vermutlich nicht anders sein.
bei z.b. skyGo brauchts halt nen bezahlten skygo account UND Live ... .

Zurück
Oben