Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Einer meinte, es seien nur Marketing-Typen bei Xbox Österreich angestellt und wenn ich mir deren Gamertags mal anschaue, dann kommt mir das auch wirklich so vor. Tztztz...
Der für mich wichtigste Punkt, nämlich neue Uploads meiner abonnierten Kanäle anzusehen, ist unheimlich umständlich umgesetzt. Da muss man sich wieder durch verschiedene Ebenen vor und zurückkämpfen wobei immer wieder Ladepausen auftauchen. Warum nicht einfach ne Liste der neuen Videos wie auf der Youtube-Startseite? Ach ja, muss ja jetzt alles in Tiles gepresst werden
Stöbern geht am PC natürlich auch einfacher.Die Quickplay Funktion finde ich z.B. sehr praktisch.
Na, da will ich jetzt mal kurz nicht meckern.Hier sind nunmal fast ausschliesslich Doitsche im Forum. Und Doitsche muessen einfach immer meckern. Das ist genetisch bedingt![]()
![]()

die gabs vorher aber auch schon, war da übers blade-menü aufrufbar

Unser TV kann das auch. Leider reicht in den meisten Fällen die Bandbreite nicht