• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metro kommt im November

Youtube, MUZU.TV und MSN Video sind jetzt verfügbar. Da bin ich mal gespannt, zumindest youtube soll ja ne sehr gute App haben.

@Shonak und Ventura: Ja, darauf hätte ich sofort Bock. Das Update hier in Österreich ist wirklich ein schlechter Witz. Was soll denn das? Außer dem Design wurde wirklich fast nichts von den coolen Features übernommen.

So bleibt nur ein unübersichtliches Update. Toll. :(

Der xboxblog.at wird eh zerpflückt, da sind sie schön am meckern. :) Einer meinte, es seien nur Marketing-Typen bei Xbox Österreich angestellt und wenn ich mir deren Gamertags mal anschaue, dann kommt mir das auch wirklich so vor. Tztztz...

Youtube taugt mir leider in der jetzigen Form nicht :( Der für mich wichtigste Punkt, nämlich neue Uploads meiner abonnierten Kanäle anzusehen, ist unheimlich umständlich umgesetzt. Da muss man sich wieder durch verschiedene Ebenen vor und zurückkämpfen wobei immer wieder Ladepausen auftauchen. Warum nicht einfach ne Liste der neuen Videos wie auf der Youtube-Startseite? Ach ja, muss ja jetzt alles in Tiles gepresst werden :dozey: Stöbern geht am PC natürlich auch einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Die werden aber auch diesmal zurecht zerpflückt. Es ist nachtvollziehbar bei dem, was da abgeliefert wurde. Tja. Da helfen auch PR Sprüche nichts.

Vor allem nicht, wenn es auf die Fragen: warum wird Jump´n Run mit "hüpf und lauf" übersetzt. Bis hin, warum es so umständlich geworden ist daß man die Arcade Games findet. Oder warum es in Österreich noch immer keine Indie Games gibt.

Das Cloudsaving ist übrigens großartig, endlich kann man problemlos mit einer Zweitkonsole spielen ohne dass man jedes mal irgendwas umstecken, kopieren, transferieren oder wiederherstellen muss. Einfach Profil auf der Konsole einmal herunterladen und man kann direkt auf die Cloud zugreifen.

Habe mir Metro jetzt nochmal genauer angesehen. Die meisten Sachen sind nicht mehr Klicks entfernt als vorher, man muss sich einfach nur umgewöhnen. Die Quickplay Funktion finde ich z.B. sehr praktisch. Und wo ist das Problem mit Werbung? Es gibt hier und da eine Kachel unten rechts, die als Werbung gekennzeichnet ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Hier sind nunmal fast ausschliesslich Doitsche im Forum. Und Doitsche muessen einfach immer meckern. Das ist genetisch bedingt :addlja: :znaika:

Hier sind nunmal fast ausschliesslich Doitsche im Forum. Und Doitsche muessen einfach immer meckern. Das ist genetisch bedingt :addlja: :znaika:
Na, da will ich jetzt mal kurz nicht meckern.

Youtube ist jetzt auch on,....und ich finde es klasse. Endlich Nirvana-, Depeche Mode-, und andere Konzerte wieder hören/sehen. Bei meinen PC, sind fast einen Jahr die Boxen kaputt, und seit dem hatte ich nie Ton. Musste mir die Vids immer auf den Stick ziehen, und dann per USB an der Box anschauen.:narr:

Habe wieder was zum meckern gefunden. :zahn:

Und zwar ist mir dies anfangs nicht so aufgefallen, aber jetzt habe ich mir mal ein 'Premium Thema' von 'The Walking Dead' runtergeladen.

Und was muss ich sehen,.......nix sehe ich, jedenfalls weniger als mit dem alten Dashboard.

Und auch das switschen zur Freundesliste, ist umständlicher, und nun sehe ich meine 'Zobies' so gut wie gar nicht mehr. :shake:

Früher musste ich nur 2mal nach oben gehen, und schon waren alle da.

verfügbar aber nur theoretisch. Praktisch hats nur Serverausfälle. Zumindest konnte ich noch keine Sendung starten. Was ärgerlich ist, denn die Auswahl ist sehr schön

Geht doch einfach ins Netzt, da ist das Teil doch auch, afaik auch unter iOS und Co. Wenn Du also unbedingt eine Sendung sehen willst..

ich würde es aber lieber auf dem Sofa auf nem großen Bildschirm sehen ;)

Zurück
Oben