• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Metaphor: ReFantazio

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Cool, ist das nu eine Lebenssim? :D

!!! Jemand, bitte!!!

Ganz kurz weiter oben geguckt... wie von @Crayfish empfohlen.

Die Gamepro hats getestet: 89%


=>

Der Rest des Spiels fühlt sich teilweise mehr wie eine Visual Novel als wie ein klassisches Rollenspiel an. Ihr verbringt Stunden damit, Dialoge zu lesen (von denen mehr vertont sind als in Persona 5: Royal, aber bei weitem nicht alle), schicke Anime-Cutscenes anzuschauen und zu entscheiden, wie ihr eure Zeit verbringt.
Es ist quasi ein Skip für euch. Bitte, danke!
 
Spielt doch die Demo oder lest ein paar Reviews.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Die Demo hab ich nur angefangen, fand ich aber irgendwie schlecht gemacht, irgendwie total oldschool. Wollte nur kurz reinschauen, aber als ich dann irgendwie erst einmal an allen Gegnern vorbeilaufen musste, bin ich erst einmal ins Bett … starte ich dann demnächst noch einmal.
 
Endlich auch mal die Demo getestet. Die Technik ist aber irgendwie komisch. Da sieht P5 um Welten besser und sauberer aus.

Die Technik (NICHT der Style) wird auch tatsächlich kritisiert. Hab mir gestern ein Testvideo angeschaut und wahrscheinlich wird mir das Spiel am Ende gar nicht gefallen… Ich WILL aber, dass es mir gefällt :D

Hier das Video:
 
Zurück
Oben