Justus Jonas
Palim Palim
Fragt man sich halt was Abklatsch wovon ist. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragt man sich halt was Abklatsch wovon ist.![]()
QUOTE=Soul;816623]Metal Gear Solid erschien trotzdem vorher als Splinter Cell.
Warum kann ich z.B. nichts mit der SC-Reihe anfangen? Die Präsentation ist langweilig. Die Persönlichkeit von Sam Fisher kommt kaum rüber. Auch finde ich den Einsatz dieser ganzen Goodies (Dietrich) unnötig. Irgendwann nervt es.
Alles in einem, könnte ich bei SC einfach nur einschlafen. Nicht zu vergessen, der hohe Schwierigkeitsgrad.
MGS bietet eine fesselnde Story mit vielen interessanten und vielschichtigen Charakteren. Eine sehr gute Mischung aus Spiel, Film und Geschichte. Und das Gameplay ist meiner Meinung nach sehr gut ausbalanciert.
Kein Frust und kein Stress. Die vielen Schwierigkeitsgrade die zur Auswahl stehen machen es möglich.
Vor allem, wenn man über die Geschichte von MGS seine Gedanken macht, kann man so einiges aus der Reihe mitnehmen. Sei es nun Fakten oder Lebensweisheiten.
Wie du siehst, jedem das seine.![]()
Ich habe geschrieben, dass du nicht mehr als ein (ziemlich mieser und offensichtlicher) Troll bist und das man dich nicht beachten sollte.
Schnauze halten wäre aber in jedem Fall ergiebiger gewesen, wenn du mich fragst. Wie du auch oft will er bloß provozieren
Womit du ausnahmsweise auch mal recht hast, Schnauze halten wäre aber in jedem Fall ergiebiger gewesen, wenn du mich fragst. Wie du auch oft will er bloß provozieren und sehr zu meiner verwunderung schafft er es ausgerechnet bei dir...ich bin vesucht zu fragen wie das so ist, wenn man nen Spiegel vorgehalten bekommt aber ich will dir ja nicht zu unrecht unrecht tun![]()
In einem echten Multi-Forum wäre er wahrscheinlich schon längst geflogen.