MGS 4 erweckt wieder die Erinnerungen an früher
Als ich damals noch Zeit hatte richtig Games zu zocken.
Und für den vierten Teil der Saga habe ich mir die Zeit genommen. Habe gerade ein
12 Std-Marathon hinter mir und Akt III abgeschlossen. *OMG...you have to see it with your own eyes befor you can believe this damn unbelievable great perfect masterpice of kojima productions*
Was die Gesamtpräsentation angeht, dieses Game stellt bisher alles dagewesene gnadenlos in den Schatten.

Außerdem fährt der Spieler nebenbei noch in einem Achterbahn der Gefühle, dass einem schon Angst und Bange wird.
Bisher ein perfektes Gameplay ohne sehenswerte Schwächen. Charaktere die bisher vorkammen passen ebenfalls perfekt ins Gesamtbild der genialen Story.
Vor allem steigert sich alles pro Akt weiter. Nicht zu fassen, aber wahr! Ich hau mich erst mal kurz hin, sonst verkrafte ich höchstwahrscheinlich den nächsten Akt nicht. *g*
Zwischenfazit: Meine Erwartungen waren hoch und der Hype um MGS 4 war/ist immer noch enorm. Bereits im Vorfeld hatte ich alle Infos über dieses Werk gemieden. Erwartungen wurden jetzt schon übertroffen und der Hype war/ist dem Spiel eindeutig nicht gerecht, da Teil 4 größer als der Hype geworden ist.
Eine Unfassbare Gamererfahrung!