Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTA4 ist kein exklusiver PS3 Titel,dem entsprechend viel mehr Käufer,aufgrund der installierten Xbox360 Hardwarebasis.
![[IMG]](http://i25.tinypic.com/nwc1s8.jpg)
![[IMG]](http://i25.tinypic.com/nwc1s8.jpg)
Abgesehen davon,dass du MGS4 mit dem bestverkauften Spiel "am ersten Tag" aller Zeit vergleichst, unterstreichst du noch mehr mein Kommentar: "Fucking awesome"

Am ersten Tag hat sich GTA4 3,5 mill verkauft. Die Xbox 360 Version hat sich 60:40 besser verkauft als die PS3 Version. ..
.. genau wie der von GTA4), aber fucking awesome ist das dann nicht.

1.Wo steht das?
2.Selbst wenn, wäre rechnerich der Verkaufserfolg von GTA4 auf der PS3 immer noch deutlich besser als der von MGS4.
According to Level Up, the Xbox 360 version of Grand Theft Auto IV has been outselling the PS3 at nearly a 2-1 ratio, with 64% of sales going to Microsoft's platform, and 36% going to Sony's
In day-one sales in the UK, the Xbox 360 version of GTA IV outsold the PS3 version: 335,000 versus 274,000, respectively, according to Chart Track.

Die Musik!![]()
![]()

Habe gerade Akt 4 beendet, wie lang geht's ungefähr noch?Habs heute beendet.
Mir doch egal.
und Snake ist, obwohl er als Opa mit langen weißen Haaren im Spiel rumgesteitert

![]()
Also gut: MGS4 ist geil, es verkauft sich tausend mal besser al GTA4, man hat Tränen in den Augen bei der Musik und Snake ist, obwohl er als Opa mit langen weißen Haaren im Spiel rumgesteitert, immer noch cooler als Sam Fisher.
Punkt aus!![]()
) hat man hier eine sehr menschliche und bescheidene Figur geschaffen. Das ist wirklich mal eine willkommene Abwechslung im Action-Genre, welches ja hauptsächlich von großmäuligen Muskelprotzen dominiert wird.
Die ZS gucke ich mir aktuell aber nicht nochmal komplett an, das wären 8 Stunden mehr und das muss direkt im Anschluss nicht nochmal sein, so genial sie auch sein mögen!