• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Englisches Metal Gear Solid 4-Demo in Arbeit
27.09.07 - Konami arbeitet an einer englischen Demo zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Das bestätigte Ryan Payton von Kojima Productions im neuesten Podcast. Wann und wie (PS Store, Demo Disc) das Demo veröffentlicht wird, sagte Payton nicht.

Quelle: Gamefront

:luxhello:

Wenn im HUD explizit "Old Snake" überm Energiebalken steht, wird es dann auch einen "Young Snake" geben?

MfG,
Crayfish

Ein 100%iges ja. Da sich aus diesem Grund sehr viele MGS-Fans mit der Bitte an Konami bzw. an Kojima Productions gewand hatten, auch den normalen Snake in die Story von Guns of the Patriots einzubeziehen.
Man darf jedenfalls gespannt sein. :)

Habe heute ein Interview gesehen indem ein paar neue Features erwähnt wurden. Dass die Steuerung und das Gameplay offenbar indvidualisierbar ist, ist ja glaube ich nichts neues (FPS, Splinter-Cell like, Resi 4 like, alte MGS-Kamera).

Richtig geil finde ich aber, dass wann immer die Story bezug auf etwas nimmt was in den Vorgängern passiert ist man an dieser Stelle Kreis drücken kann um die alte Zwischensequenz aus dem entsprechenden Vorgänger abzuspielen. Sowas sollte es bei allen Mehrteilern geben. :sabber:

Davon abgesehen klang der Typ extrem ehrgeizig im Interview. Offenbar hat sich das MGS-Team wirklich großes vorgenommen.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=195679

Selbst wenn Metal Gear Solid 4 im Frühling nächstes Jahres erscheint, werdet ihr leider keine Gelegenheit haben, den Titel vor dem Release Probe zu spielen. In einem Podcast ließen die Entwickler verlauten, dass es keine Demo geben werde, bevor die Vollversion im Handel steht.

Quelle: Onlinewelten

:würg::bawling: -.-

Jo. Dafür wird die Demo von den Leuten die spielen durften sehr gelobt. ;) Die Entwickler geben sich recht selbstkritisch gegenüber den Gameplay-Mängeln der alten Teile (zu komplizierte und wenig intuitive Steuerung) und anscheinend wurde da einiges verbessert.

Auf dieses Spiel freue ich mich wirklich, der erste Teil war sehr geil und da ich mir die ps3 hole galube ich, das ich dem zockerwahn verfalle.... *aaaahhhh* :)

Metal Gear Solid 4: Nicht vor Juni 2008

Metal Gear Solid 4 hat sich - wie bereits gemeldet - vor kurzem ins 2. Quartal 2008 verschoben. Fans haben bislang auf eine kleinere Verschiebung gehofft, sodass der Release schon im April stattfinden kann. Doch eine neue Pressemitteilung macht auch diese Hoffnung zunichte: Konami of Australia gab nämlich bekannt, dass Metal Gear Solid 4 nicht vor Juni 2008 in den PAL-Territorien erscheinen wird.

Quelle: www.consol.at

Noch länger warten :shake:

Metal Gear Solid 4: Nicht vor Juni 2008

Metal Gear Solid 4 hat sich - wie bereits gemeldet - vor kurzem ins 2. Quartal 2008 verschoben. Fans haben bislang auf eine kleinere Verschiebung gehofft, sodass der Release schon im April stattfinden kann. Doch eine neue Pressemitteilung macht auch diese Hoffnung zunichte: Konami of Australia gab nämlich bekannt, dass Metal Gear Solid 4 nicht vor Juni 2008 in den PAL-Territorien erscheinen wird.

Quelle: www.consol.at

Noch länger warten :shake:

Bha ne...so langsam wirds wiederlich :dead:

Finde ich nicht schlimm. Es kommen viele andere geile Games. Sie sollen MGS4 so gut wie irendwie möglich machen, keine Kompromisse hinsichtlich der Qualität! Ich finde das sogar löblich, gibt zu viel halbfertigen Schrott auf dem Markt. Für Sony ist es allerdings scheiße. :zahn:

Finde ich nicht schlimm. Es kommen viele andere geile Games. Sie sollen MGS4 so gut wie irendwie möglich machen, keine Kompromisse hinsichtlich der Qualität! Ich finde das sogar löblich, gibt zu viel halbfertigen Schrott auf dem Markt. Für Sony ist es allerdings scheiße. :zahn:

Habe auch absolut nichts dagegen wenns was später rauskommt, ich will das verdammte Spiel aber haben..JETZT!

Zurück
Oben