• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

bei den preisen heute ... also .. ich kann euch "zocker" verstehen, das weihnachtsgeschäft geht wohl an die 360.. wenn ihr also nur die ps3 habt..

mir persönlich reicht es vollkommen, hab genug auf der liste die bei ebay zu ergattern sind :) bin ja noch mmo spieler ^^

Zuletzt bearbeitet:
bei den preisen heute ... also .. ich kann euch "zocker" verstehen, das weihnachtsgeschäft geht wohl an die 360.. wenn ihr also nur die ps3 habt..

mir persönlich reicht es vollkommen, hab genug auf der liste die bei ebay zu ergattern sind :) bin ja noch mmo spieler ^^

Hat doch nichts mit der 360 zu tun, ginge es darum hätte ich meine wohl behalten und mir keine PS3 zugelegt ;)

Metal Gear Solid 4 muss 1 Mio. Einheiten am ersten Tag verkaufen
30.11.07 - Metal Gear Solid 4 muss sich am ersten Tag der Auslieferung über 1 Mio. Mal verkaufen, um die hohen Produktionskosten wieder reinzubekommen. Das sagte Ryan Payton, Assistant Producer bei Konami. Release: 2. Quartal 2008 (Europa)
CLICK (Reuters: '"Metal Gear Solid 4" last of the great exclusives?')

Quelle: Gamefront

Wird es imo nicht annähernd schaffen. Allerdings erscheint mir die Aussage eh seltsam. Was macht es für einen Unterschied, ob die Produktionskosten am ersten Tag, in der ersten Woche oder erst nach einem oder mehreren Monaten wieder reingeholt werden?

Schon erstaunlich zu beobachten, wie viele User auf so einen Satz anspringen. Beruhigt euch, auch wenn ich felsenfest davon ausgehe, dass MGS4 alles wegrockt. :D

Entwicklung des Opening hat über ein Jahr gedauert

Der Entwickler des Openings (bzw. Intro's) von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Alexis Tylevich setzte sich mit dem Produzenten Ryan Payton und Ken Imaizumi zusammen um im "Kojima Productions Report" etwas über das Opening zu reden.

Die eigentliche Entwicklung (des Intro's) begann bereits vor über 1 Jahr mit Konzepten und Ideen. Vor 3 Monaten wurde das ganze dann in die Tat umgesetzt.

Es wurden ständig Veränderungen getätigt um das Video immer besser zu machen.

Zu kämpfen mussten sie hauptsächlich mit der Länge da immer mehr Ideen eingeflossen sind und das Video sich somit unweigerlich in die Länge gezogen hätte.
(Es tat Ihnen fast schon weh, einige Szenen streichen zu müssen, dafür kamen aber wiederum umso bessere Szenen hinein)

In diesem Intro werden wir einige Hinweise auf die PMC's (Private Military Company) sowie einige "echte" Ausschnitte (wie in früheren MGS-Teilen zuvor, real aufgenommene Filme) sehen können.

Hideo Kojima selbst, sei angeblich äußerst beeindruckt vom Opening-Video. Er habe sich das Video immer und immer wieder angesehen.

Quelle: ps3-talk.de

wow ^^

Aber ich will endlich wissen wenn es raus kommt !
April, Mai oder Juni ? wann ?

Metal Gear Solid 4 Release bekannt?

Laut der aktuellen Ausgabe der Famitsu wird Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots am 12. Juni 2008 released werden.

Allerdings ist dieses Datum mit Vorsicht zu genießen; es handelt sich um keine offizielle Ankündigung.

Für Klarheit kann wohl nur ein Statement von Konami selbst sorgen.

Quelle: ps3-talk.de

Oh bitte Ja lass es wahr sein!! :sabber:

Metal Gear Solid 4: Releasetermin bestätigt

Anscheinend Bundle mit 80GB PS3 und DualShock 3 geplant

Auf dem Destination PlayStation-Event, eine von Sony speziell für Händler durchgeführte Veranstaltung in den USA, wurde nun der offizielle Releasetermin von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots bestätigt. Dabei handelt es sich um den 12. Juni 2008. Bereits vor kurzem tauchte ein Bild einer japanischen Werbeanzeige auf, auf welcher ebenfalls der 12. Juni genannt wurde.

Ebenso soll von verschiedenen Quellen, die sich auf dem Event befinden, durchgesickert sein, dass Sony in den USA ein Bundle bestehend aus der 80GB PS3, Metal Gear Solid 4 und einem DualShock 3 Controller veröffentlichen wird. Ob ein ähnliches Bundle auch für Europa geplant ist, ist nicht bekannt.

Quelle: consolewars.eu

Jaaa es ist endlich Offiziell :luxhello:

UPDATE: Jetzt ist es offiziell, dass Metal Gear Solid 4 Bundle wird erscheinen und es wird 499,99$ kosten.

Inhalt:

PS3 80GB
Dualshock 3
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Jeder der MGS4 vorbestellt bekommt die Möglichkeit die Online Beta auszuprobieren. Die Beta soll im April stattfinden.

Quelle: consolewars.eu

Metal Gear Solid 4-Bundle in USA / JAP / Sonder-Editionen in Japan /Neue Bilder

27.02.08 - Sony gibt bekannt, dass ein Metal Gear Solid 4-Bundle am Ende des 2. Quartals 2008 in den USA erscheinen wird. Es besteht aus:

- Spiel Metal Gear Solid 4 (Konami)
- PlayStation3 (80GB)
- Dual Shock 3 Controller (drahtlos)
- Preis: USD 499 (Euro 331 / Yen 53.000)

US-Vorbesteller erhalten ferner Zugang zum Beta-Test von Metal Gear Solid Online (PS3), der im April 2008 stattfinden wird.

Die Famitsu schreibt, dass Metal Gear Solid 4 am 12.06.08 in Japan auf den Markt kommen wird. Das Spiel wird - außer als normale Version - auch als Premium Pack und Special Edition verfügbar sein:

Normale Version
* Enthält ein Metal Gear Online-Starter-Pack
* Der Beta-Test beginnt am 21.04.08

Special Edition
* Enthält eine Blu-ray Disc mit Trailern, 'Making of'-Videos, uvm.

Premium Pack
* Enthält die Special Edition
* PS3-Hardware (Farbe steht noch nicht fest)

Neue Bilder 1
Neue Bilder 2

Quelle: Gamefront

Zurück
Oben