Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird sicher später noch eine weitere Special Edition geben.Klarer Fall, die SE muss her, auch wenn sie im vergleich zu den früheren SEs eher mager ausgestattet ist...
SCEE gab auf Nachfrage bekannt, dass man zurzeit noch keine Pläne für die Veröffentlichung eines MGS4 oder God of War Bundle hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
"Unfortunately because of disc space, we don't have the space to include other languages, other voice over files for the respective versions. So the Japanese version's not gonna have English VO, and the North American and European versions won't have Japanese VO."
Es SIND optisch ja "Ingame-Cutscenes", und keine CGI-Rendersequenzen. Nur eben von der Devstation aufgezeichnete HD-Videos in der Original-Spielauflösung. Wird so gemacht, weil die Game-Engine derartige Szenen meist nicht ruckelfrei in Echtzeit auf der Konsole darstellen kann, da sie nicht darauf ausgelegt ist. Daher nimmt man dann eben Videos. Guck dir die z.B. Szene aus Gears of War an, in der General Raam das eine Squad-Mitglied killt - sowas sieht aus wie Ingame-Grafik, ist aber aus Performance-Gründen ein Video. Schätze, dass es bei MGS4 genauso gemacht wird. Anders ist der Platzbedarf eigentlich nicht zu erklären.Also ich finde gerenderte Videos auch heute noch IMMER besser als inGame-Cut Scenes.. und MGS ist immer ein Spiel mit enorm vielen Cutscenes... wo ist also das Problem, wenn selbst eine BR nicht mehr reicht? Ich wette wenn man alle Cutscenes aneinander schneidet hat man einen guten Spielfilm (von der Länge) in HD![]()
wtf wozu braucht jemand einen jap soundtrack... ausser man ist japano-freak und spielt alles im originalton, für die 0,001% der gamer tut es mir leid, vielleicht bringen sie ja eine LE auf zwei BRs raus, die können sich die freaks dann für 199,99 EUR mit Glanzbild kaufen.. mal ehrlich ^