• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Sie haben während dieser drei Tage ja auch nicht viel anderes gemacht als das Spiel zu spielen. Die meisten Spiele könnte man so locker in ein paar Tagen durchspielen.

Ich denke mal, die Spielzeit wird im für die Serie üblichen Rahmen liegen.

Der Hype erreicht auch langsam mal mich. ;) Für mich schauts so aus, als könnte MGS4 mal wieder so ein richtiger System-Seller werden. Die ersten beiden Teile haben mich sowieso an die PS gebunden wie kein anderes Spiel. Mal wieder die alten Zeiten aufleben lassen... ;)

Konami veröffentlichte heute das finalisierte Design zum europäischen Packshot von MGS4: Guns of the Patriots,
es fehlen lediglich noch die Alterskennzeichnungen und die Logos.

Quelle: ps3-talk.de

Hier gibt es ein 15 min. Video zu sehen >>klick<< :sabber:

Scheint mir ein wenig leicht zu sein die Gegner abzuballern, aber ansonsten ist das Spiel extrem lecker! :naughty: Grafisch ein prach und von den Möglichkeiten her umwerfend!

Der erste Teil hat mich damals sowas von gefesselt, wie kein andere Game jemals zuvor! Ich glaube da komme ich nicht drum herum! :znaika:

Eurogamer hat mit Konami ein Interview geführt und hat sehr interessante Informationen erfahren.
Nachdem die japanische Anmeldung zur MGO Beta geschlossen worden ist, soll eine EU Beta in kürze beginnen. Wie die Anmeldung aussehen wird ist nicht bekannt.
Noch ein kleiner wehmutstropfen für die Leute die sich für die japanische Beta angemeldet haben, die westlichen IPs werden nicht zugelassen.

Quelle: PS3-talk.de

Noch ein kleiner wehmutstropfen für die Leute die sich für die japanische Beta angemeldet haben, die westlichen IPs werden nicht zugelassen

...........MIST

Zum Release von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots am 12. Juni wird es ein passendes Headset geben. Das Headset im MGS4 Look wird ebenfalls am 12. Juni rauskommen und 60$ (ca:38€) kosten. Für Europa ist noch nichts angekündigt.

- 8 hours of talk-time.
- 160 hours of stand-by.
- 30' foot range.
- Auto shut-off.
- Auto sync.

Quelle: ps3-talk.de

Konami lädt alle PLAYSTATION®3 Besitzer ein, am offiziellen Beta-Test von Metal Gear Online teilzunehmen!

Alles weitere auf dieser Seite

Zuletzt bearbeitet:
Is das Headset teurer als die normalen? Falls nich cooler Gag ansonsten halt für Freaks... sieht auf jedenfall ma ganz lustig aus.

Metal Gear Solid 4 erhält 'keine Jugendfreigabe'

Snakes neuestes Abenteuer nur für Volljährige

Am 12. Juni wird Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots weltweit erscheinen. In Deutschland dürfen allerdings nur Volljährige das Action-Adventure mit Old Snake erleben. Denn die USK hat den Titel nun geprüft und dem Spiel keine Jugendfreigabe erteilt. Somit ist Metal Gear Solid 4 der erste Titel der Reihe, der ausschließlich an Personen über 18 Jahren verkauft werden darf.
Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 16.04.2008

Publisher: Konami Digital Entertainment GmbH

USK Nr.: 21293/08

Sprache: deutsch

System: Sony-Playstation 3

Genre: Action-Adventure

Quelle: consolewars.eu

Das erste mal das ein MGS Titel ab 18 ist

:) :luxhello: Die MGO 2 Beta ist da

Zuletzt bearbeitet:
Neues Video aus MGS4, welches eine Traumsequenz von Snake zeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=bo2l9-XJYms

Das Video ist offiziell und verrät entsprechend auch nicht allzu viel (es ist mehr ein Teaser, der ein grosses Fragezeichen auf den Köpfen der Fans hinterlässt ;)), eine Spoiler-Warnung halte ich allerdings trotzdem für angebracht.

Zum Trailer, eine nette Idee. Evtl. ist es ein kleiner Hinweis zu eines der Innovationen die in MGS4 vorkommen werden. ^^

Zurück
Oben