• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Wozu die japanische Beta, wenn die deutsche auch verfügbar ist und bereits seit Ende April gespielt werden kann? ^^

[edit] Moment, ich glaube die ist im deutschen Store wegen der Alterseinstufung nicht verfügbar. Aber du könntest dir denke ich einen Account für England, die Schweiz oder was auch immer erstellen und sie darüber runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
mh? Einfach so? Vielleicht sollte ich die Firmware mal auf den aktuellen Stand bringen und mir den neuen Shop angucken.

Btw. kommt die LE von MGS4 eigentlich nicht nach Deutschland?!

Metal Gear Solid 4: Limited Edition für Europa nun offiziell

Konami gibt bekannt, dass man in Deutschland zusammen mit vielen Handelspartnern in Kürze eine Vorverkaufs-Aktion für Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots starten wird. Jeder, der sich bei den teilnehmenden Händlern das Spiel vorbestellt, erhält dazu die exklusive Metal Gear Saga Vol. 2 DVD. Diese siebenteilige Dokumentation enthält eine detaillierte Entstehungsgeschichte der bisherigen Metal Gear Spiele und erzählt die Evolution von Hideo Kojimas epischer Serie.

Außerdem wurde nun auch für Europa eine Limited Edition des Spiels offiziell bestätigt, welche ebenfalls am 12. Juni erscheint. Diese ist auf 25000 Exemplare für ganz Europa limitiert und enthält neben dem Hauptspiel eine Soundtrack CD, eine ca. 20 cm große Old Snake Actionfigur sowie eine exklusive Making Of Blu-ray Disc. Der Preis für diese Edition liegt bei 99,95 EUR.

Quelle: consolewars.eu

Metal Gear Saga Vol. 2 DVD

wow... Ich freue mich wirklich langsam extrem auf das Spiel. Mal sehen was die Metal Gear Saga Vol. 2 hergibt die ich heute ausm Briefkasten fischen durfe..

Hab mir die DVD vorhin angeschaut, ist wirklich nett gemacht und für Fans sehr interessant. Außerdem befinden sich nochmal sämtliche Trailer auf der Scheibe. Leider machen diese zeitlich gesehen auch den größten Teil aus, die anderen Videos sind zwar wie gesagt echt interessant aber leider überschreitet keines die 10 Minuten-Marke... Für 10€ die dann aber auch vom Kaufpreis des Spiels abgezogen werden aber durchaus die Investition wert, sofern MGS4 denn plant zu erwerben.

Es war ja zu erwarten... wie ein Sony-Producer ankündigte, wird "Metal Gear Solid 4" nicht der letzte Teil der Serie sein. Sehr wohl soll die Story um Solid Snake ihren Abschluss finden, ein Ende der Serie selbst sei aber nicht in Sicht.

Quelle: gamepro.de

MfG,
Crayfish

Sämtliche Trailer ausgenommen der Letzte sowie in 5 Videos die Geschichte der Sankes (Solid, Liquid, Solidus etc.).

Hat jemand ne Ahnung wo/ab wann man die LE nu vorbestellen kann? Der Release ist so lange nicht mehr hin und trotzdem bietet sie afaik kein Versandhändler an!?

Stimmt, irgendwie bietet bisher kein Händler die LE an. Ich tippe mal, dass Konami mit der Produktion nicht nachkommt.

Sämtliche Trailer ausgenommen der Letzte sowie in 5 Videos die Geschichte der Sankes (Solid, Liquid, Solidus etc.).

Hat jemand ne Ahnung wo/ab wann man die LE nu vorbestellen kann? Der Release ist so lange nicht mehr hin und trotzdem bietet sie afaik kein Versandhändler an!?

Oha, also wird die Story erläutert? In unveröffentlichen Zwischensequenzen oder wie sieht das aus? Man, ich hätte das Video auch gerne. :(

EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=pM-MFzmWmPY

Ist es das?

Zuletzt bearbeitet:
Da steht nichts von einer Limited Edition, die man vorbestellen kann, oder ich bin wirklich saublind. Einzig die Bonus-DVD für Vorbesteller des Spiels an sich wird erwähnt.

Mich würde auch das auf 25.000 Exemplare limitierte Stück mit der Figur und dem Schnickschnack interessieren, wobei 99,95 EUR sicher nicht gerade günstig sind.

Da steht nichts von einer Limited Edition, die man vorbestellen kann, oder ich bin wirklich saublind. Einzig die Bonus-DVD für Vorbesteller des Spiels an sich wird erwähnt.

Mich würde auch das auf 25.000 Exemplare limitierte Stück mit der Figur und dem Schnickschnack interessieren, wobei 99,95 EUR sicher nicht gerade günstig sind.

Letzteres ist die LE.

Das man sie bei Gamestop vorbestellen kann weiß ich, aber ich fahre nicht extra nach Bremen auch wenn es net weit ist. Ich gehe einfach mal davon aus, das Konami bzw. die Großhändler den Shops keine genaue Menge zusichern können bzw. das der GH die LE noch garnicht listet...

@Boubcar

Es wird die Story der Snakes von MGS1 an erläutert. Gespoilt wird Teil 4 dabei aber imo nicht und die Trailer sind eben jene aus dem Web bekannten (E3, GC, TGS etc.).

Zurück
Oben