Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, aber ist so lächerlich - von mir aus können noch x MGS Teile kommen, aber bitte nicht jedesmal dieses bescheuerte "Das ist jetzt aber garantiert der letzte Teil" - Scheiß.
Es wurde doch iirc immer nur gesagt, dass es die letzte Mission von Snake ist, nicht dass die Serie danach eingestellt wird (was bei dem Erfolg eh unwahrscheinlich ist, egal ob Kojima nun damit weitermacht oder sonst jemand aus seinem Team).
Kann sich jemand noch zufällig daran erinnern, welche Sequenz das in MGS2 gewesen sein soll? Lang waren einige, ohne Frage, aber ~45 Minuten? Eventuell spielt mir ja da die Erinnerung einen Streich, ist schließlich auch schon einige Zeit her.
Wie das niederländische OPM in seiner neuesten Ausgabe berichetet, wird es möglich sein eigene Musik über Snake´s I-Pod abzuspielen. Diese könnt ihr einfach von eurer Festplatte in den Player laden.
- Würdiges Finale der Saga, eine perfekte Kamera, die Waffen, Sound und Steuerung und natürlich die epische Geschichte.
Negativ:
- Die Grafik könnte etwas besser sein, die Story ist für Einsteiger zu kompliziert und verwirrend.
Interessante Dinge die ihr wissen solltet. (SPOILER)
- Auf Snakes iPod kann man Musik von der HDD abspielen.
- Über sie Story darf nichts verraten werden da die Redakteure einen Vertrag unterschreiben mussten, aber die Geschichte selbst ist schon wert das man das Spiel kaufen muss.
- Im Spiel verhält sich Snake als ob er eine Todessehnsucht hat.
- Beim ersten durchspielen kamen sie auf 300 Kills.
- Der Kampf gegen Octopus findet in Süd-Amerika staat. Octopus kann sich als verschiedene Objekte und Personen tarnen.
- Raging Raven bombardiert euch ständig und zerstört eure Verstecke.
- Crying Wolf hat eine Rail-Gun und ist sehr schnell.
- Neben der Beauty & Beast Einheit bekommt ihr die möglichkeit Bosse aus den Vorgängern platt zu machen.
- Die Zwischensequenzen sind einfach beeindruckend. Doch der Epilog ist einfach nur bahnbrechend.
- Nach dem ersten durchspielen wurden neue Extras bei Drebin freigeschaltet die sehr teuer waren. Neben den Extras bei Drebin wurden auch andere Extras freigeschaltet.
- Es gibt wieder eine Rückkehr von mehreren speziellen Gameplay und Geschichte-Aspekten von den vorherigen Spielen. Sie kommen besonders während der Rückkehr zu Shadow Moses Island vor.
- Der größte Plus Punkt ist sogelich der größte Minus Punkt von MGS4. Die Story ist für Fans der Serie einfach perfekt, Leute die erst mit MGS4 einsteigen werden es schwer haben der Geschichte zu folgen.
- GTA4 hat vielleicht eine bessere Spielbarkeit, Assasins Creed hat vielleicht bessere Grafik aber MGS4 sticht in vielen Aspekten hervor. Die Spannung der Geschichte, die perfekte Steuerung, der Sound und die Emotionen in so einer Qualität ist schwer zu finden.
Konami soll endlich mal die Essentials Collection in Europa rausbringen, dann können die Leute, die die Vorgänger nicht oder nur teilweise gespielt haben, diese auf relativ kostengünstige Art nachholen. Die Vorgeschichte nur nachzulesen, ist bei der MGS-Serie echt kein Ersatz.
Kann sich jemand noch zufällig daran erinnern, welche Sequenz das in MGS2 gewesen sein soll? Lang waren einige, ohne Frage, aber ~45 Minuten? Eventuell spielt mir ja da die Erinnerung einen Streich, ist schließlich auch schon einige Zeit her.
Die Sequenz, bevor der Tanker sinkt, dürfte knapp 40 Minuten gehen. Daran kann ich mich noch gut erinnern, weil ich die mir bestimmt 4mal angesehen habe.
Die Sequenz, bevor der Tanker sinkt, dürfte knapp 40 Minuten gehen. Daran kann ich mich noch gut erinnern, weil ich die mir bestimmt 4mal angesehen habe.
Also falls du das Tanker-Ending meinst (von Scott Dolphs Ansprache bis zum Ausbruch von REX und dem sinkenden Tanker), verschätzt du dich etwas, das dauert nur knapp 15 Minuten. Ich hab ein Video der kompletten Sequenz, deshalb weiss ich es so genau.
GTA4 hat bessere Spielbarkeit? Was? Und dann wird perfekte Steuerung als Pluspunkt genannt? Das macht doch hinten und vorne keinen Sinn. Ich hoffe, das sind Übersetzungsfehler.
Also falls du das Tanker-Ending meinst (von Scott Dolphs Ansprache bis zum Ausbruch von REX und dem sinkenden Tanker), verschätzt du dich etwas, das dauert nur knapp 15 Minuten. Ich hab ein Video der kompletten Sequenz, deshalb weiss ich es so genau.
Wirklich? Okay, dann hast du wohl Recht, mir kam die Sequenz damals wesentlich länger vor, zumal ich auch auf die Uhr geschaut habe, um zu sehen, wie lange sie geht. Blödes Gedächtnis.
Die japanischen TV-Spots machen zwar absolut keinen Sinn, aber es sind schon paar coole Sachen dabei. Ich hoffe nur, dass die Handlung im Spiel etwas durchsichtiger gehalten wird.
Aus irgendeinem Review (und die Begeisterung teilt offenbar nicht jeder...):
"But there's a huge reason why MGS4 is one of the most significant game designs of all time: if you come into the game with no prior MGS knowledge, you'll still uncover one of the most absorbing stories ever told in cutscene vignettes, produced as brilliantly as the medium has ever witnessed."
"If you weren't sure that this was a next-generation game pushing the limits of PS3 hardware before, then the architecture and gameplay moments packed into this act will have you so convinced you'll be calling over your friends, keeping save games for do-overs, and making sure everyone witnesses the staggering visuals."
"MGS4 is special in so many ways that I suspect it will reside amongst the industry's greatest achievements long after we're dust... I've finished it twice now and I highly suspect more play-throughs lie in my future. That, right there, is the hallmark of a game deserving instant recognition in any all-time-top-10 list."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.