• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

doch ich erinner mich an die damalige wertung der gamestar (irgendwas mit 70%) . habs zuerst mal auf der ps2 gezockt und war begeistert. später nochmal am pc angetestet und fand das es voll das billigspiel war. :zahn:

Findet euch damit ab das MGS4 nur für die PS3 erscheinen wird. :narr:

Eine Portierung bleibt reines Wunschdenken, außer wenn die Verkäufe von der Konsole in naher Zukunft in den Keller rutscht.

naja der 1.teil war super aber dann wurde es doch immer langweiliger.

ich freu mich lieber auf ein nextgen jak & daxter :D

Metal Gear Solid 4-Auslieferung bis 31.03.08

22.05.07 - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots scheint offenbar bis spätestens 31.03.08 auf den Markt zu kommen. Das geht aus Präsentationsmaterial von Konami hervor, in dem das Unternehmen seine Pläne für das laufenden Geschäftsjahr 2008 (01.04.07 - 31.03.08) vorstellt.

Darin ist zwei Mal die Rede davon, Metal Gear Solid in diesem Geschäftsjahr auszuliefern.

Quelle: Gamefront

Oh, das wär natürlich fein. Und dann bitte auch noch codefree, dann müssen wir Europäer nicht alt und grau werden, bis wir es spielen können.

MGS ist überbewertet :znaika:
Finde ich auch. Die Begeisterung, wie es bei den anderen Teilen war, hält sich extrem in Grenzen, weiß auch nicht warum. Früher, habe ich die Trailer zu MGS3 regelrecht verschlungen, aber bei MGS4 ist das ganz anders, einmal angeguckt, danach nie wieder.

MGS4: Neuer Trailer auf der E3

Konami wird auf der kommenden E3 einen neuen Trailer zu Metal Gear Solid 4 zeigen. Dieser wird sowohl auf Sonys Pressekonferenz, als auch auf der von Konami gezeigt. Dies geht aus dem neuesten 'The Kojima Productions Report' Podcast hervor.

In dem Trailer sollen nicht nur erstmals die englischen Stimmen zu hören, sondern unter anderem auch einige wiederkehrende Charaktere zu sehen sein.

Quelle: consolewars.de

Cool auf denn freue ich mich schon und dann sogar in Englisch ^^

Metal Gear Solid 4-Trailer kommt in den PlayStation Store / JAP Termin
11.07.07 - Sony gibt bekannt, dass der neueste Trailer zu Konamis Metal Ger Solid 4 in dieser Woche exklusiv im amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht wird. Zuvor wird das Video auf der E3-Konferenz von Sony zu sehen sein.

Den Erscheinungstermin für Japan gibt die Famitsu mittlerweile mit 'diesen Winter' an.

Quelle: Gamefront

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben