• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Wäre verständlich, WENN ich nachvollziehen könnte, warum man sich - abseits von der Technik - immer noch auf MGS- oder DMC-Spiele freut.

Original geschrieben von Superfrog
Wäre verständlich, WENN ich nachvollziehen könnte, warum man sich - abseits von der Technik - immer noch auf MGS- oder DMC-Spiele freut.

Warum, sind doch sehr gute Spiele. Vorallem wenn MGS endlich ne anständige Kamera hat. Klar, es ist halt mal wieder "nur" ne Fortsetzung aber zumindest MGS war doch mit jedem Teil irgendwie neu und eigenständig, und man kann beim Gameplay wohl jetzt auch ne Generalüberholung erwarten.
Bei DMC...naja, was will man da schon ändern, so lange es noch DMC bleiben will. Bin nicht so der Riesen Fan von der Serie (hab auch nur Teil 3 durch), aber ganz spaßig wars ja schon.

Ich frage mich ja nur, wer sich wirklich noch auf die Sequels freut. DMC fand ich schon immer scheiße (genauso wie z.B: Onimusha), bei MGS mochte ich nur Teil 1 bzw. Twin Snakes.

MGS ist mitlerweile ein unsterblicher klassiker ala Super Mario, und DMC1 war damals für mich der Kaufgrund für die PS2.

Ich frage mich ja nur, wer sich wirklich noch auf die Sequels freut.
*meld*

Zumindest ein neuer Metal Gear Solid-Teil ist für mich immer ein Genuss, deswegen ist der Playstation 3-Kauf auch schon eine beschlossene Sache.

Original geschrieben von Die Macht

hmm MGS Fans?

Naja, ich würde mich jetzt nicht als "Fan" der Serie bezeichnen, das wäre übertrieben. Freue mich aber trotzdem weil die Serie dank genialer Inszenierung und guter Story einfach sehr unterhaltsam ist. Und bei Teil 4 kann man vielleicht auch auf ein richtig gutes Gameplay hoffen.

Ich denke da gibt es ganz viele andere Spiele bei denen man sich an einem Sequel stören könnte bevor man bei MGS damit anfängt. ;)

Weißt ja nicht was dem guten Snake alles passiert ist in den letzten Jahren. Ich denke das auf dem untersten Bild ist der alte Octagon, deshalb ist es auch Snake aus Teil 1. Das mit der Augenklappe soll wahrscheinlich etwas Verwirrung stiften. ;)

Original geschrieben von Die Macht
Die Augenklappe ist auf diesem bild aber rechts und net links wie auf den Ingameshots. ;)

Es kann auch sein das, die ingameshots
nur Spiegelverkehrt sind ^^
So pass es wieder :D

oder der gute Snake, hat mal wieder eine
lustige Maske auf

Infos zu Metal Gear Solid 4

14.09.05 - Hier sind neun erste Bilder zu Konamis Metal Gear Solid 4, das am Freitag auf der Tokyo Game Show vorgestellt wird. Wurde Snake bisher von den Feinden entdeckt, erschien ein '!' über ihren Köpfen. Dieses Ausrufezeichen gibt es jetzt nicht mehr: Stattdessen soll man anhand von Gesichtsausdruck und Körperhaltung des Gegners erkennen, ob Snake entdeckt wurde.

Der Kampf ist diesmal komplexer als bisher, da sich Snake in einem Schlachtfeld zwischen den Fronten befindet. Er kann sowohl auf Verbündete als auch Feinde treffen, ebenso scheinen Seitenwechsel in dem Gefecht verschiedener Interessengruppen wohl möglich zu sein.

Die Gegner sollen sich realistischer verhalten: Je nachdem wie Snake sich ihnen gegenüber verhält (erschrecken, nerven, reizen, usw.) ist ihre Reaktion immer anderes. Sie ballern nicht einfach drauf los wie in den Vorgängern. Während man bisher immer in einer Stealth-Mission unterwegs war und nicht gesehen werden durfte, soll man sich jetzt freier bewegen können.

Gamefront

Hmmmmmm.....
Moment mal was hat er denn da in der Hand eine art spritze oder so ?
das kommt mir doch etwas bekannt vor im Film Minority Report da hat Tom Cruise doch auch so etwas benutzt
wo er danacht auch älter aus schaute

könnte es nicht sein das sie wieder etwas aus einen Film geklaute haben :D

Auch schon mal drüber nachgedacht, dass das keine Augenklappe sondern ein Display ist ? Sieht mir etwas zu technisch für ne Augenklappe aus :zahnlücke

die gesichter sehen teilweise wirklich sehr gut aus, da haben sie schonmal gute arbeit geleistet, allerdings der kampfanzug sieht immer mehr nach sam fisher aus, besonders das bild wo snake vor dem kleinen robotter kniet lässt mich an splinter cell chaos theory denken, auch grafisch gesehen...

ich möchte generell mal Trailer sehen (die hoffentlich mal nicht nachgerendert bzw. optisch getunt sind).

bislang waren alle mgs trailer für das fertige spiel mehr als represäntativ aka ingame real-time.

Zurück
Oben