• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid 4

12.03.05 - Hideo Kojima von Konami sprach mit Computer & Videogames über seine Metal Gear Solid 4-Ankündigung. In Metal Gear Solid 3 Click Picture gibt es eine Menge Anspielungen auf Filme und Kojimas eigene Spiele, ebenso macht er Witze über den Raiden-Charakter. Kojima macht das nur für die Fans: Da diese ganzen Anspielungen und der Humor von ihm stammen, wird es so etwas in Metal Gear Solid 4 wahrscheinlich nicht geben.

In Metal Gear ging es schon immer um 'Stealth', so dass sich dieser Aspekt definiv in Zukunft auch nicht verändern wird. Wenn man ein neues Metal Gear macht, überlegt das Entwicklerteam immer, wo es sich verstecken könnte - in MGS Snake Eater war das der Dschungel. Um sich dort verstecken zu können, braucht man Tarnung, weshalb man 'Camouflage' ins Spiel eingebaut hat.

Man hat Metal Gear 4 mit dem Text 'no place to hide' angekündigt, weil es an einem Ort handeln wird, wo man sich fragt: 'Oh mein Gott, wie erwartet ihr von mir, dass ich mich hier verstecke?'. Wenn man sich dann in der Umgebung versteckt, wird es ein sehr aufregendes und angespanntes Erlebnis sein.
Quelle: Gamefront
 
[IMG]

Konami hat auf der heutigen Pressekonferenz gleich drei neue Titel der Metal Gear Solid-Reihe angekündigt. Als erstes: Hideo Kojima wird Vorsitzender eines neuen, internen Entwicklerstudios bei Konami. Dieses Studio mit dem Namen "Kojima Productions" entwickelt drei Titel der Metal Gear Solid-Reihe.


Metal Gear Solid 4, welches PlayStation 3-Exklusiv ist, spielt nach den Ereignissen von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und wird einige bekannte Charaktere beinhalten, unter anderem: Solid Snake, Meryl, Otacon, Ocelot und Raiden. Diesmal wird wieder Solid Snake Hauptprotagonist sein und muss im Gegensatz zum Dschungel aus MGS3, nun Hi-Tech-Komplexe infiltrieren. Ein vollwertig spielbarer Online-Modus soll ebenfalls den Weg ins fertige Spiel finden. Das wichtigste aber ist, dass Hideo Kojima Producer, Game-Designer und Director von Metal Gear Solid 4 sein wird.

Außerdem wird es mit Metal Gear Acid 2 eine Fortsetzung zum PSP-Erstling geben.
Der dritte Titel ist Metal Gear Solid 3: Subsistence. Eine Zusammenstellung der gesamten Metal Gear Solid-Trilogie. Einen Acht-Spieler-Modus und neue Boni werden in Subsistence zu finden sein. Das Spiel erscheint exklusiv für die PlayStation 2.

Quelle:consolewars

Hier finde ihr Ein Teaser Movie von MGS 4
 
Original geschrieben von relikt
sehr geil gemacht der teaser, mal sehen ob ubi darauf reagiert :D

hmm vieleicht so !

Splinter Cell 4

Mission Nr.5: Die Rache
[IMG]
Lambert: Fisher ich hoffe du
hast dir das videomaterial angesehen ?
[IMG]
Fisher: Ja, das habe ich Lambert,
und ich finde es eine große schweinerei, wie die mich
verarschen tun.
[IMG]
Lambert: Genau,aus diesem Grund,ist es deine Aufgabe in die
Studios von Konami,einzudringen und die Mitarbeiter zum Schweigen zubringen, wie auch immer.

;)
 
Konami schafft es mit jedem MGS-Trailer, mich zu begeistern. Erst ein paar Seitenhiebe auf sich selbst, dann muss die Konkurrenz herhalten. Die Reaktionen der Zuschauer waren auch herrlich. :lol:
 
Genialer Teaser. :lol:

So "kehrt" also Hideo Kojima wieder zu seiner MGS-Serie zurück. :cool:
 
Neues zu Metal Gear Solid 4 erst auf E3 2006

19.05.05 - Hideo Kojima von Konami hat in einem Gespräch mit ITMedia bestätigt, dass man genaue Details zu Metal Gear Solid 4 erst auf der nächsten E3 2006 bekanntgeben wird.
Quelle Gamefront
 
Das 'PlayStation Magazine' (PSM) schreibt in seiner neuesten Ausgabe über Konamis Metal Gear Solid 4 und Hideo Kojima erklärt, was er mit dem Thema des Spiels ('Nowhere to hide') meint. So hat er bestätigt, dass er eine dynamischere, realistischere Umgebung als bisher schaffen will.

Ein erstes Beispiel sei im E3 Trailer zu finden, in dem sich Snake hinter einer Mauer versteckt: Sie stürzt ein, und die Wachen entdecken ihn. In bisherigen Episoden gab es immer eine Stelle, wo man sich problemlos vor den Feinden verstecken konnte; damit soll es jetzt vorbei sein: Der Spieler muss sich nicht nur für die Bewegungen und das Verhalten der Gegner eine Strategie überlegen, sondern auch für sich bewegende Objekte in der Umgebung.

Konnte man sich bisher hinter einem LKW vor den Häschern verbergen, so ändert sich die Situation in MGS 4: Ein Gegner fährt mit dem LKW los und Snake muss entweder nebenher mitlaufen oder bleibt stehen und wird entdeckt. Aufgrund dieser dynamischen Umgebung wählte Kojima das Thema 'Nowhere to hide' für die vierte Episode: Eine Deckung wird zerstört, Autos fahren los und ein Kran transportiert Kisten, was zu neuen Herausforderungen und mehr Realismus in der Serie führen soll
Quelle: Gamefront
 
boah wie goil nen mgs4 freue micjh voll auf das game leute ja.................... habt ihr auch gemerkt das sich am ende der schwule raiden doch als main charakter hinsetzt achtet mal am ende auf denn sound der kommt wenn sich einer auf den main charakter stuhl setzt................................. plz nicht vieleicht muss man raiden ja killen hahahahha :P
 
Zurück
Oben