• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Original geschrieben von Sephiroth333

Da hast du Wohl Recht, allein schon wegen der Augenklappe. Aber war es nicht bei Teil 3 schon BigBoss nur in jungen Jahren? Kann mich nicht genau erinnern.

Yep MGS3 war Big Boss in jungen Jahren. Aber scheinbar lebt der in MGS4 noch oder wieder. Recht logisch sind die Storys der MGS Reihe eh nie gewesen. Aber der müsste dann ja auf jeden Fall an die 60 sein.

IMO ist es Snake oder ein Snakeklon, der Opa. Aber für Snake ist das Grinsen so untypisch. Dass es so viele Metal gears gibt ist ja ein Indiz für diese Zukunftstheorie, ebenso wie Otacon jetzt aussieht.

Ich hab keine Zeit zum Suchen - war bei den Scans (die nicht angezeigt werden) jetzt mal was dabei, das man als Screenshot einordnen könnte?

Ja

und es sieht sehr gut aus..eindeutig nexgen..falls ingame..und davon gehe ich mal aus ;)..nur der polycount könnte einen tick höcher sein :D

Der Polycount ist doch okay, soweit man sieht. Die Gesichter sind schön modelliert, das Self-Shadowing ist gut. Ansonsten halten sich die Texturen in Grenzen, aber das hatte Kojima ja schon angekündigt ("wir stecken die Ressourcen lieber in das Spielsystem, die KI usw.").

Die Bilder der Soldaten und Panzerwagen in der Straße sind noch am beeindruckendsten, wenn es denn mal so auch im Spiel vorkommt. Bisher hält es sich aber noch absolut im erwarteten Rahmen, ich möchte generell mal Trailer sehen (die hoffentlich mal nicht nachgerendert bzw. optisch getunt sind).

Original geschrieben von Superfrog

Die Bilder der Soldaten und Panzerwagen in der Straße sind noch am beeindruckendsten

Echt? Für meinen Geschmack erkennt man da nicht genug. Ich finde aber die Gesichter beeindruckend, vorallem das von Octagon. Das sieht wirklich ziemlich gut aus. Fand die in HL2 schon sehr beeindruckend und das scheint nochmal ne Stufe weiter zu sein. Natürlich immer alles unter der Prämisse, dass es dann im Spiel auch wirklich so und nicht anders aussieht.

Ich weiß zwar nicht was ich von einer gealterten Schlange halten soll, aber die Screens sehen echt gut aus und angst vor schlechter inszenierung braucht man bei Hideo ja nicht zu haben. :D

Zurück
Oben