• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Sieht teilweise sehr gut aus. was mich aber mehr interessiert als die grafik sind z.B. KI, Physik und Animationen. Hoffentlich wird MGS4 da einiges bieten.

Versteh ich auch nicht. Sind halt beides Kampfanzüge, sowas hatte er doch schon in MGS1 an. An SC erinnert es natürlich thematisch, das ist aber andersrum genauso der Fall. ;) Lässt sich schwer verhindern.

auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann... hmmm..
vielleicht ist es ocelot als liquid? auch wenn das mit dem bandana strange is :/

[IMG][IMG]

Und das was er sich injiziert, ist das, damit Ocelot nicht mehr zurückkommen kann..!

Original geschrieben von Superfrog
Wäre verständlich, WENN ich nachvollziehen könnte, warum man sich - abseits von der Technik - immer noch auf MGS- oder DMC-Spiele freut.
Warum sollte man sich nicht auf neue Titel seiner persönlichen Lieblingsserien freuen dürfen?

Ich persönlich blicke gespannt und mit Freude auf beide Titel. Gerade bei MGS läuft es immer wieder gleich ab. Erste Screenshots die nicht viel aussagen und Raum zum Spekulieren geben. Dann kommt der erste Trailer, der auch einige Fragen beantwortet, aber dazu wieder 83 neue aufgibt. Das geht dann immer so weiter, bis dann das Spiel erscheint. Man blickt immer mit großer Spannung auf neues Material. Das erlebe ich bei anderen Titel in dieser Form sehr selten. Dass das fertige Spiel dann noch meist sehr gut war, kommt dazu.

Aha, die vermeintliche Augenklappe war also das Solid Eye System.

Ansonsten sieht es schon ganz nett aus, aber ich hoffe, dass der alte Snake nur ein Scherz ist :D

16.09.05 - Wenn Objekte in Metal Gear Solid 4 zerbrechen, variert das Geräusch des Brechens je nach Gewicht und Härte des Gegenstands. Erleidet ein Charakter eine Verletzung, verändert er sich nicht nur physisch, sondern auch emotional und geistig. Werden Bäume bis zum Boden abgebrandt, sorgen Samen im Boden dafür, dass Blumen entstehen. Wind bläst realistische Strukturen in Sand.

Nach dem Anlicken des Downloads bitte FREE als Download-Typ wählen und ca. 30 Sekunden warten, bis der Download-Link erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (21.3 MB, Format ZIP/WMV, benötigt Windows Media Player)

Imo langweilige Grafik (wie MGS2, nur höher aufgelöst) und ein absolut lächerlicher Snake (sollte er es denn wirklich sein). Naja

Der FPS-Anfang sieht verdammt gut aus (und sie betonen ja mehr als einmal, dass es nicht gerendert ist. *g*). Heftig viele Details und Effekte, sieht sehr gut aus.

Zurück
Oben