• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mercedes Benz World Racing

Original geschrieben von Profi2000

Dennoch würde ich mir solche Aussagen, bevor du dir selbst eine Meinung gebildet hast, verkneifen.

Aber ist typisch deutsch. Hauptsache meckern. Wart doch erstmal ab und spiel's selber. Dann kannste meinetwegen weiter maulen und sticheln.

Ähhhh ?!
Was willst du den ?

Verblenden war auf deren Aussagen(AXB-Forum) zum Release von MBWR gemeint !

Und das Spiel an sich werd ich dann ab Morgen unter die Luppe
nehmen !

eben!

....."deren Aussagen(AXB-Forum) zum Release von MBWR"...

war (ist immer noch) richtig.
Mein Händler hat mich angemailt, dass ich es heute noch bei ihm abholen kann.
also watt nu - alte Meckerz...

:D

ich auch (man beachte das Datum):

Hallo David!

Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung vom 01.01.1970 (Rechnungsnummer: xxxx) soeben versandt wurde.

Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
1x Mercedes Benz World Racing

Falls diese Lieferung nach 3 Werktagen immer noch nicht bei Dir eingetroffen sein sollte, möchten wir Dich bitten, uns kurz per E-Mail (kontakt@spielegrotte.de) zu informieren.

Original geschrieben von MarcusSchreck

Lass dich doch nicht verblenden von denen...!

Marcus, es geht einfach darum, dass man auch mal einen freundlicheren Ton an den Tag legen kann und sich nicht ständig bemühen muss überall anzuecken, um ein bestimmtes Image aufrecht zu erhalten.

sodele Ihr Lieben
ich hab's - danke Harry K. von Virtua Shop -
bis die Tage muss weg
P.S. ach ja Outlaw Golf auch
:D

Original geschrieben von DavidWa

Marcus, es geht einfach darum, dass man auch mal einen freundlicheren Ton an den Tag legen kann und sich nicht ständig bemühen muss überall anzuecken, um ein bestimmtes Image aufrecht zu erhalten.

Scheinst mich ja besser zu kennen als ich mich selber !?:shake:

Ähhhh ?!
Was willst du den ?

Verblenden war auf deren Aussagen(AXB-Forum) zum Release von MBWR gemeint !

Und das Spiel an sich werd ich dann ab Morgen unter die Luppe
nehmen !

Trotzdem :)
Ist nicht böse gemeint, aber mit Blendungen seitens der Entwickler etc. kannst du diese auch nach ausgiebigen Testen anzweifeln. Aber vor dem Kauf oder Probespielen finde ich es nicht angepasst.

Sollten es nur Blendungen gewesen sein, dann mecker danach, oder schreib was du anders auffasst, aber davor? Da kommt das nicht gut an. Spiel es probe und dann gib deinen Kommentar ab. Ist nur ein Hinweis und kein angriff auf dich. Nur sollte man nicht schon vorher Voreingenommen reagieren imo.

Original geschrieben von Profi2000

Trotzdem :)
Ist nicht böse gemeint, aber mit Blendungen seitens der Entwickler etc. kannst du diese auch nach ausgiebigen Testen anzweifeln. Aber vor dem Kauf oder Probespielen finde ich es nicht angepasst.

LESEN....!!!!

Ich spreche von dem Release was Blendungen angeht nicht über das Spiel allgemein !

Das hast du doch sogar gequotet von mir...!

Ist doch heute erschienen oder? Hat es sich nach Frogs Eindrücken keiner mehr gekauft, oder warum gibt es nicht mehr Eindrücke?

Originally posted by Mario
Ist doch heute erschienen oder? Hat es sich nach Frogs Eindrücken keiner mehr gekauft, oder warum gibt es nicht mehr Eindrücke?

Viele Läden haben es offenbar noch nicht und versandt wurde es ja erst heute.

Ich spreche von dem Release was Blendungen angeht nicht über das Spiel allgemein !
Dafür kann Jaykay ja nun überhaupt nichts (ist Entwickler bei Synetic, den Vertrieb macht TDK). Das wäre dann Heiko aka Tom, der hier aber überhaupt nicht postet. Und wegen des kurzfristigen Mucke-Bugs hat sich der Release um 14 Tage verschoben - immerhin haben sie es mit Ach und Krach bis heute geschafft, fast alle Händler zu beliefern. :)

Was wirfst Du TDK vor?
BTW, die Sache mit Outlaw Golf war da schon was anderes, aber hiet geht's ja um MBWR.

Zurück
Oben