• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mercedes Benz World Racing

stimmt: trotz bugs kauf ich RE und ich hätte trotz Soundbug auch MBWR gekaauft. eigentlich ists meine Schuld, wenn die progger zu faul sind mal was richtig zu machen, weil ich ihnen trotzdem das Geld in den Arsch schiebe!:mf:

Original geschrieben von Ganymed
stimmt: trotz bugs kauf ich RE und ich hätte trotz Soundbug auch MBWR gekaauft. eigentlich ists meine Schuld, wenn die progger zu faul sind mal was richtig zu machen, weil ich ihnen trotzdem das Geld in den Arsch schiebe!:mf:

Vielleicht weil Du gaannnnz gaannnnz tief im Herzen weißt, das Du zwar annähernd, fast bis zur Unwahrscheinlichkeit hin, aber eben doch selbst nicht ganz perfekt bist?
:D

Ich gehe aber eher davon aus, daß Du es einfach nicht aushalten kannst ein Spiel nicht zu haben.:lol:

Bugs sind aber noch wie vor für jeden ENTWICKLER ein Super-Gau.

Ich hoffe das es Spielegrotte morgen verschickt das ich es Freitag habe :)
Wenn nicht habe ich es halt erst am Samstag, was aber heißt das ich nix anderes zu tun habe als RE und MBWR zu zocken am Wochenende :lol:
Und Samstag wollte ich eigentlich ins Kino...

zu RE @Ralle:
Ich habe erst 20 Siege, habe aber auch ne Menge Arcade Modus gemacht und war in erster Linie in der letzten Zeit mit dem eForen Rebirth beschäftigt !
Jetzt kann ich wieder zockn *gg*

Hallöchen, tja leider gibts wieder mal nichts gutes zu berichten. Also laut Aussage von TDK werden die World Racings für den Einzelhandel erst am Freitag verschickt werden, sprich wir werden die Spiele (wie alle anderen normalsterblichen Händler auch) erst am Montag erhalten. 100% sicher ist das zwar noch nicht, aber es soll sehr wahrscheinlich so sein, genaues kann ich dann morgen sagen. Auf jeden Fall kann leider niemand sagen, wie es mit den Flächenmärkten aussieht, weil niemand weiß ob die es pünktlich Freitag kriegen oder auch erst Montag.
Also Zweck dieser Mail ist einfach, dass die absolut wibbeligen Leute, die das Wochenende evtl. nicht mehr warten können, stornieren können und wir hier nicht nachher auf hunderten von stornierten World Racings sitzen bleiben. Wie gesagt, wir können da definitiv nichts für, wir beziehen die Teile auf dem direktesten Weg, der möglich ist. Da ja Leute von TDK im AreaXBox Forum vertreten sind, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euren Hass denen gegenüber zum
Ausdruck bringt :)
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

Moment mal, das stimmt so aber nicht!!!

Tom von TDK hat bestätigt, dass alle MBWR und auch die Outlaw Golf an die (Groß)-händler ausgeliefert wurden!
Dies bedeutet, dass Einzelhändler die Spiele morgen, am Freitag haben werden. Manche, mit schnelleren Verbindungen, im Laufe des Tages.
...doch noch ein happy end?

*freu*
;)

Original geschrieben von joesei
Tom von TDK hat bestätigt, dass alle MBWR und auch die Outlaw Golf an die (Groß)-händler ausgeliefert wurden!
;)
Glaubst du eigentlich alles was die beiden da im AXB-Forum labbern ?

Original geschrieben von joesei
nein natürlich Himmel hilf...
DU weist es ja sich besser, wie ein (kleiner) Angestellter von TDK
:rolleyes:

Ne besser nicht, aber ich glaube Marc mehr als Tom !

So einfach ist Tennis !!!
Und wenn die Aussage der Grotte falsche wäre würden die in ihrer Infomail mit Sicherheit nicht sowas schreiben:

"Da ja Leute von TDK im AreaXBox Forum vertreten sind, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euren Hass denen gegenüber zum
Ausdruck bringt"

...mit glauben hat das nix zu tun...

ich möchte es da mit unserem Franz halten: schaun mr mal!
alles andere ist doch eh bloß Spekulation..

zumal ich eben ein mail von meinem Online-Händler erhalten habe, dass die beiden Spiele an ihn unterwegs sind und der hat mich noch nie verarscht.

...dennoch versteh ich die harsche Reaktion der Grotte nicht ganz - hier geht es wohl um den Tag (Freitag/Samstag) Vorsprung, den die Online-Händler brauchen, damit die Kiddies nicht alle gleich im MM rennen und dort kaufen und hunderfach stornieren...

...ich brauch eh noch zwei Tage für RE

:D

Glaubst du eigentlich alles was die beiden da im AXB-Forum labbern ?
Vielen Dank.:rolleyes:

Edit:
Allerdings muss ich hier auch mal sagen, das ich diese Aktion gegenüber allen OnlineShops extrem dumm finde. :angryfire
Ich hab selbst 3 Jahre im Spiele-VersandHandel gearbeitet und mir fällt dazu echt nix mehr ein. Das Marc und alle anderen extrem sauer sind, ist nur allzu verständlich.

...dennoch versteh ich die harsche Reaktion der Grotte nicht ganz - hier geht es wohl um den Tag (Freitag/Samstag) Vorsprung, den die Online-Händler brauchen, damit die Kiddies nicht alle gleich im MM rennen und dort kaufen und hunderfach stornieren...

Ich kann das voll nachvollziehen. Überleg dir mal den ganzen Aufwand allein mit den Stornos. Das ist unbezahlte Arbeit.
Ich wäre stinksauer. Erst verschiebt es sich = Stornos dann wieder Neubestellung. Jetzt wieder Storno. Das zerrt doch extrem an der Marge, die man dann mit den restlichen WRs noch hat. Gegenüber dem Mediamarkt und Co ist das einfach nur unfair, denn die hatten bisher keinerlei Aufwand.

Noch eine mail von Spielegrotte:

Hallöchen, so also laut TDK bekommen wir die Ware nun doch ganz sicher morgen, heißt wir können morgen all Eure Bestellungen verschicken. Ob die Post es natürlich bis Samstag schafft kann leider niemand versprechen, aber ich sag in 80% der Fälle haut das schon hin :)

OK, ich gehöre auch zu denen die ein game immer am releasetag haben müssen aber dank C&C und MK: DA hab ich noch genug zu zocken und wenns erst am Montag kommen sollte wäre das auch zu verschmerzen....:)

Original geschrieben von Superfrog

Alter, manchmal solltest Du Dir echt besser mal einen Post verkneifen. Tom und Jaykay posten bestimmt nicht wissentlich Unwahrheiten in die Foren... :rolleyes:

Lass dich doch nicht verblenden von denen...!

Original geschrieben von MarcusSchreck

Lass dich doch nicht verblenden von denen...!

Dennoch würde ich mir solche Aussagen, bevor du dir selbst eine Meinung gebildet hast, verkneifen.

Aber ist typisch deutsch. Hauptsache meckern. Wart doch erstmal ab und spiel's selber. Dann kannste meinetwegen weiter maulen und sticheln.

Zurück
Oben