J
JAYKAY
Guest
Original geschrieben von Ganymed
das ist aber keine gute Einstellung von euch Proggern!![]()
![]()
Pffft, Ihr macht doch sowieso was ihr wollt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber keine gute Einstellung von euch Proggern!![]()
![]()
stimmt: trotz bugs kauf ich RE und ich hätte trotz Soundbug auch MBWR gekaauft. eigentlich ists meine Schuld, wenn die progger zu faul sind mal was richtig zu machen, weil ich ihnen trotzdem das Geld in den Arsch schiebe!![]()
Glaubst du eigentlich alles was die beiden da im AXB-Forum labbern ?Original geschrieben von joesei
Tom von TDK hat bestätigt, dass alle MBWR und auch die Outlaw Golf an die (Groß)-händler ausgeliefert wurden!
![]()
Original geschrieben von joesei
nein natürlich Himmel hilf...
DU weist es ja sich besser, wie ein (kleiner) Angestellter von TDK
![]()
Vielen Dank.Glaubst du eigentlich alles was die beiden da im AXB-Forum labbern ?
...dennoch versteh ich die harsche Reaktion der Grotte nicht ganz - hier geht es wohl um den Tag (Freitag/Samstag) Vorsprung, den die Online-Händler brauchen, damit die Kiddies nicht alle gleich im MM rennen und dort kaufen und hunderfach stornieren...
Hallöchen, so also laut TDK bekommen wir die Ware nun doch ganz sicher morgen, heißt wir können morgen all Eure Bestellungen verschicken. Ob die Post es natürlich bis Samstag schafft kann leider niemand versprechen, aber ich sag in 80% der Fälle haut das schon hin![]()
Original geschrieben von DavidWa
Noch eine mail von Spielegrotte:
Gern geschehen !Original geschrieben von JAYKAY
Vielen Dank.
Alter, manchmal solltest Du Dir echt besser mal einen Post verkneifen. Tom und Jaykay posten bestimmt nicht wissentlich Unwahrheiten in die Foren...Original geschrieben von MarcusSchreck
Gern geschehen !![]()
Original geschrieben von Superfrog
Alter, manchmal solltest Du Dir echt besser mal einen Post verkneifen. Tom und Jaykay posten bestimmt nicht wissentlich Unwahrheiten in die Foren...![]()
Original geschrieben von MarcusSchreck
Lass dich doch nicht verblenden von denen...!