• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mercedes Benz World Racing

Original geschrieben von Khushnood

Geil, ist der Wagen im Spiel schwer handzuhaben?
Noch ne Frage, wie schauts mit den Modus aus?
Wie spielt man Autos Frei und so :)

Der GTR ist gar nicht so schwer zu fahren. die beiden DTMs sind die wahren Säue :) Aber alle 3 sind superanstrengend.

Original geschrieben von Khushnood

Also wenn das wirklich so geil ist wie beschrieben(was ich keinesfalls bezweifle :) ) dann wird es noch geiler als erwartet.

Ich hoffe das es vor dem "Versand" noch ein paar Testberichte gibt, die meine Subjektivität noch objektiv untermauern:)
(Man schläft einfach ruhiger)

Original geschrieben von JAYKAY

Der GTR ist gar nicht so schwer zu fahren. die beiden DTMs sind die wahren Säue :) Aber alle 3 sind superanstrengend.
Das ist sehr wichtig und hört sich sau geil an.
Welche DTM's sind es denn?
Der neue und der alte CLK?

Sieht wohl so aus das man sich ums Fahrverhalten auch keine Sorgen mehr machen muss...
Fazit: endgültig *habenwill*:) :anim: [/B]

gamesTM - February 03
"Featuring more Mercedes cars than the whole of Jersey, this Xbox exclusive title could be the Gran Turismo that Microsoft needs to beat Sony at its own game."

Official Xbox Magazine - February 03
"Looking good on the home straight. One of our favourites is the Nevada scenario, which sees you race through Area 51 and around the Hoover Dam. It looks truly superb, especially with stealth bombers and UFOs flying around the sky to try to distract you."

Games Master - February 03
"..World Racing's out top tip for high-octane glory in 2003...Speed, looks and a handling model that's just the right side of realistic. A serious contender for greatness."

Ein paar kurze Preview-Comments aus UK. (soweit ich weiß, macht das OXM-UK 4Seiten Preview :)) Ich muss das einfach posten, sorry.

Original geschrieben von Die Macht
Eine Frage:Wenn ich jetzt bei spielegrotte vorbestelle,bekomme ich es am Freitag bzw. Samstag?

Frag doch per Email bei der Grotte nach !
Woher sollen wir den das wissen ?

Original geschrieben von Gaara
Verdammt, ist es jetzt exklusiv oder net ?

Nein, natürlich nicht. Ich wüßte sonst nicht warum ein Team an GC und PS2 sitzt und wir gerade die PC-Version machen.
Vermutlich muß es "Exklusiv" heißen, damit es interessant wird:)
Publisher:rolleyes:

Nein, natürlich nicht. Ich wüßte sonst nicht warum ein Team an GC und PS2 sitzt und wir gerade die PC-Version machen.
Vermutlich muß es "Exklusiv" heißen, damit es interessant wird:)
Publisher:rolleyes:

Ach Quatsch, die beiden anderen Konsolen werden ja nicht so gut aussehen wie die XBOX-Version !

So diese Woche soll es hoffentlich hier bei mir eintrudeln. Bin mal gespannt auf die ersten Reaktionen und Tests, hoffe, dass die Jungs von AXB sich nicht so viel Zeit mit dem Review lassen (Testmuster müsste ja schon da sein) ;)

sorry für die späte Antwort.

Nein, die PC-Version kommt nicht parallel. Sie läuft zwar schon wieder auf dem PC aber wir müssen für die Karten unterhalb von GeForce4 (4200) noch einige Anpassungen machen. Wir müssen dann noch Maussteuerung und natürlich den Multiplayer integrieren. Wir gehen von 2-3 Monaten aus.
Man wird es dann natürlich auch über Inet spielen können. Ich hoffe, das wir neben einem guten Lanmodus auch einen guten InternetModus(Chat, Lobby hinbekommen). Eine genaue Planung werden wir Mitte Februar haben. Ich werde mit meinen Kollegen noch besprechen, das wir die CPU-Gegner noch reinbekommen.

Kein Problem. :)
Boah, das klingt ja echt supi. Da scheint ja das Rennspielherz voll und ganz bedient zu werden. Ich freu mich drauf! (derzeit wie auf kein zweites Game). :anim:

Leider wird es verschoben :(

Hier der Post von Tom bei axb:

"Liebes Forum

Ich melde mich nun mit schlechten Nachrichten zum Release von MBWR :

Wir haben ein Problem mit den Music Files im Spiel das lt. MS bei einigen Xboxen das Game gelegentlich zu einem Bildschirm Freeze führen können.

Das tritt nur auf den Retail Xboxen auf und nicht bei den Debug Units weshalb das erst nach einer Testproduktion festgestellt werden kann. Eigentlich sollten ja die Maschinen seit gestern laufen...

Da wir kein Risiko eingehen wollen muss das gefixt werden. TDK, Synetic, MS und Xbox stehen für 100% Qualität.

Ein neues Master ist bereits in Arbeit. Diese Woche wird MBWR dann wieder eingereicht.

Sobald ich das genaue Datum kenne wird es in diesem Forum als erstes veröffentlicht. Es wird wohl Mitte Feb werden denke ich.

Da ich nun einige Tage unterwegs war muss ich erstmal alles Neue lesen um Fragen zu beantworten.

Viele Grüsse
Tom"

:bawling:

schade - schade

dann kommt ja doch noch (Apex) Racing Evo vorher ;)
und wann kommt endlich Outlaw Golf - wo steckt das denn kommt doch auch über TDK??
und HOT3 - nicht in D aber rund um D rum

werd jetzt ein paar Creaturen mit Sam killen - serious!!
:D

:bawling: jetzt hab ich das geld schon bereitgelegt gehabt für den freitag...
andererseits... was hätte ich mit ner defekten version gemacht.

ich halts nicht mehr aus... das monat ist der HORROR!!! Kein einziges game erschienen...

mittlerweile würd ich schon pupsi und die rache der Schlümpfe kaufen.

@Tdk.... und was ist jetzt wirklich mit Outlaw Golf??? Wehe mit Mercedes passiert das gleiche und verschiebt sich monat für monat! :angryfire

Ruhig Blut, der Post von Tom deutet ja nicht auf einen GAU hin, sondern auf ein kleineres Problem, welches auch relativ schnell gefixt werden wird. Spricht doch alles für die Qualitätskontrolle bei THQ und Synetic.

Zurück
Oben