• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Medal of Honor - Das Topic

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Also nur mal soviel: Die Demo ist völlig NICHTSSAGEND !!!
Das fertige Spiel überragt die Demo um Längen ! In einer Mission in einem U-Boot z.B. ist die Grafik so genial, daß man denkt man wär in einem Film ! Das Level danach bietet eine unglaubliche Spieldichte und schon nach einigen Minuten möchte man gar nicht mehr weg von "der Front". Der Sound ist in einem genialen Dolby Surround und ruckeln habe ich nun wirklich keins gesehen.
1a Sahnetitel !

Original geschrieben von Streetracer17
Steuerung scheint nach den Berichten hier wie in den ersten beiden Teilen zu sein-zwar nicht so gut wie Maus/Tastatur Steuerung und auch die sehr gute Padsteuerung von Halo wird es wohl nicht herankommen aber in den Vorgängern hat das nach einiger Zeit auch nicht mehr gestört.
Grafisch hatte ich mir auch nicht erwartet das es AA schlägt aber ansonsten soll es AA klar übertreffen.

naja eigentlich ist die steuerung genauso wie bei Halo....

Frontline kommt auch für die X-Box .. .da wird die Steuerung dann wohl an Halo rankommen denk ich .. ?? :D...

Der Daxter

da gehen die meinungen ja ganz schön auseinander. also ich kann da nur für mich sprechen, und muss sagen....geil!!!

ich habe die ersten beiden teile nie gespielt, bzw. den zweiten nur ganz kurz angezockt. also ich find das teil erste sahne. grafisch ist es imo sehr gut gelungen, obwohl es tatsächlich etwas ruckelt. zur ki der gegner kann ich noch nichts sagen, obwohl sie mir einen leicht verblödeten eindruck gemacht haben:D!! zum sound: :eek:

also da kann nun keiner meckern. das teil hört sich ja saugut an! überall explosionen,geschreie, soldaten rufen einander entgegen, die franzmänner sind nur am fluchen, überall fliegen kugeln an einem vorbei....einfach riesig!! un das ganze in super surround! kommt vom baller volumen sogar an halo ran.

also ich habe de demo engelegt, aingeschaltet u d auf moh geklickt, nach wenigen minuten war ich total begeistert von dem teil. die athmo ist so dicht, das man meint mitten im geschehen zu stehen. schweissausbrüche sind da garantiert!

also ich für meinen teil kann´s kaum erwarten:anim:

Die Steuerung is einfach für'n Arsch, sorry. Nun gut, man kann sie umändern und nach 20maligem Spielen der Demo kann ich die vorliegende auch, aber egal :D

Da schlimmste is aber das fehlen eines Zielkreuzes..nur wenn man zoomt hat man eines.. :breit:

Original geschrieben von Streetracer17

Grafisch hatte ich mir auch nicht erwartet das es AA schlägt aber ansonsten soll es AA klar übertreffen.
woran machst du diese aussage fest ? warum sollte es besser sein als aa wenn es sich schelchter spielt und technishc schlechter ist ? gute , abwechslungsreiche missionen haben beide games

und @ the_eye : leute die ernsthaft abstreiten das das game manchmal sogar ziemlich heftig ruckelt scheinen in ihrer wahrnehmung stark eingeschränkt zu sein so das ihr urteil hier sowieso nicht annerkannt werden kann ...

Original geschrieben von René Held
Die Steuerung is einfach für'n Arsch, sorry. Nun gut, man kann sie umändern und nach 20maligem Spielen der Demo kann ich die vorliegende auch, aber egal :D

Da schlimmste is aber das fehlen eines Zielkreuzes..nur wenn man zoomt hat man eines.. :breit:

schon mal dran gedacht, das es nur eine demo ist, denn in der Vollversion ist ein Fadenkreuz da. Und naja wenn die steuerung für´n Arsch ist, müsste die bei Halo ja auch fürn Arsch sein :breit:

Original geschrieben von THE EYE
Also nur mal soviel: Die Demo ist völlig NICHTSSAGEND !!!
Das fertige Spiel überragt die Demo um Längen ! In einer Mission in einem U-Boot z.B. ist die Grafik so genial, daß man denkt man wär in einem Film ! Das Level danach bietet eine unglaubliche Spieldichte und schon nach einigen Minuten möchte man gar nicht mehr weg von "der Front". Der Sound ist in einem genialen Dolby Surround und ruckeln habe ich nun wirklich keins gesehen.
1a Sahnetitel !

haste es mit geschlossenen augen gespielt?

Es ruckelt zum teil sehr sehr heftig...

Und das die Grafik wie in einem Film aussieht, ist wohl ein bisschen übertrieben :breit:

Original geschrieben von René Held

Ist anscheinend je nach Schwierigkeitsgrad anders, halte ich aber für realistisch. Wenn man in der Realität mit ner Knarre rumrennt hat man ja auch kein Zielkreuz im Auge gebrannt, sondern erst dann, wenn man mit der Knarre zielt, was dann im Zoom-Modus passiert.

Medal of Honor: Frontline

hat bei Gamespot ne 9er Wertung bekommen :eek:

Gameplay: 8
Graphics: 9
Sound: 10
Value: 8
Tilt: 10

readers review 8.7

scheisse!!! ich will meine PS2 verkaufen, aber jetzt überleg ichs mir nochmals... :dead:

die scheinen das spiel aber auch nicht gerade intensiv gezockt zu haben.

Vorallem der spruch mit den "low polygon models" lässt das vermuten, denn diese sehen besser aus als bei der PC Version.

Und was die an der Steuerung zu meckern haben, ist mir schleierhaft, selbst ich als großer hasser von Joypadsteuerungen bei 3dshootern, finde diese gelungen.

hab zwar schon ne zeitlang kein MoH mehr gezockt aber ich wüsste nicht das die Steuerung die selbe wie bei Halo ist.
Halo hat mit Abstand die beste Padsteuerung die es je bei einem Egpshooter gab, speziell das Strafen fällt mir mit dem Xbox Pad sogar leichter als bei einigen PC games.

linker analog stick, ist vor, zurück, links und rechts und mit dem rechten stick schaut man sich um.

die steuerung ist bei beiden shootern, halo und mohf, gleich!! ihr verkannt das problem! das problem ist nämlich das joypad.

das ps2 pad hat viel zu schwammige analogsticks. die bieten zu wenig wiederstand, man fluppt dadurch beim zielen etwas am ziel vorbei:D

bei halo war es die gleiche tastenbelegung, nur da sind die analogstickt um klassen besser! mehr gegendruck beim bewegen!

das kommt davon wenn man zu viel x-box zockt, wie wohl die meisten hier:D, mich eingeschlossen:rolleyes: .

man muss sich erst mal an das ps2 pad wieder gewöhnen.

hat jetzt moh ingame dolby surround? ich dachte das ginge praktisch gar nicht.
ich glaub ich muss mir mal ne anlage kaufen :D

@tensor

dolby surround ist nicht dassleb wie dolby digital oder dts :znaika:

dsurround (dolby prologic) kann mit hilfe eines chips auf zwei kanälen decodiert werden! es ist aber afiak so, dass es nicht einen kanal pro box gibt, sondern, dass ein chip den raumklang erzeugt. deswegen kann theoretisch aus jedem stereosignal ein surround klang erzeugt werden, wenn der sound in ds "kodiert" worden ist!

selbst auf dem snes hatte ich turrican in dolby surround...

DD und DTS sind "eine andere welt", denn ds /dprologic sind analoge signale!

:)

Zurück
Oben