• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Medal of Honor - Das Topic

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Noch ein paar Bildchen ...

Original geschrieben von Terminator
Kaufen!

oder nicht kaufen das ist hier die Frage!:D

Ich hatte echt vor mir das Game zu kaufen aber seit der Demo bin ich mir nicht mehr sicher! Ich fand die Graphik nicht soo gut und die Texturen schwach. Nach den ganzen Tests und HALO hab ich wohl mehr erwartet.
Außerdem gibt es in den Missionen keine möglichkeit zu speichern und man muß jedes mal von vorn beginnen wenn man stirbt. Zudem soll es auch noch schwer sein.
Wenns dann noch rukeld ist es das Geld sowieso nicht mehr wert.
Fragen über Fragen, was soll ich nur tun?:confused:

Mongo

Fragen über Fragen, was soll ich nur tun

Na ist doch klar,

Kaufen! :D

Ich finde die Grafik genial, weil extrem realistisch. Ist halt nicht dieser knallbunte Arcade-Stil. In diesen Gesamteindruck passen auch sehr gut die Texturen. Ich finde sie absolut ok, nach MANIAC sind sie "exellent"!

Das Ruckeln ist zur Demo erheblich weniger geworden, hatten hier auch schon viele geschrieben!

Außerdem gibt es in den Missionen keine möglichkeit zu speichern und man muß jedes mal von vorn beginnen wenn man stirbt.Zudem soll es auch noch schwer sein.

Bist Du ein Warmduscher, oder was? :mf:

Bisser'l anstrengen ist schon nötig ...:eg:

Re: Mongo

Original geschrieben von Terminator

Bist Du ein Warmduscher, oder was? :mf:

Bisser'l anstrengen ist schon nötig ...:eg:

Anstrengen ja!
Aber die ganze Mission immer und immer wieder spielen und sin nie zu schaffen ist dann schon eher frustig.
Ich gebe doch kein Geld aus um mich zu ärgern, das bekomme ich gratis wenn ich meine Eltern besuche.:D

Aber die ganze Mission immer und immer wieder spielen und sin nie zu schaffen ist dann schon eher frustig.

Hast ja Recht. Aber ich denke, dass man halt auch bei diesem Spiel überlegen muss. Wenn es auf den einen Weg nicht geht, dann geht es auf einen anderen.

Klar ist es brockenhart, diesen Lernprozess immer und immer wieder durchzumachen. Aber wenn Du dann jedes Mal ein wenig weiter kommst, dann ist das doch ein tolles Erfolgserlebnis.

Du willst doch das Spiel nicht an einem Abend durchspielen, oder?:eg:

P. S.: Du sprichst mit dem Mann, der das allgemein als unspielbar schwer bezeichnete ALIEN RESURRECTION PSX durchgespielt hat! :biggthump (Ein einziges Mal MUSSTE ich allerdings dann doch cheaten, was war das Teil schwer, aber gerade das brachte auch die hoffnungslose Atmosphäre gut rüber!)

Re: Re: Mongo

Original geschrieben von Mongo

Anstrengen ja!
Ich gebe doch kein Geld aus um mich zu ärgern, das bekomme ich gratis wenn ich meine Eltern besuche.:D

die missonen sind gerade mal im durchschnitt 15-25 min lang, also ist das mit der fehlenden save funktion nicht so dramatisch.

Zurück
Oben