• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Medal of Honor - Das Topic

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Sondermann
Wirklich schade. Die Stimmung um MOHF ist mir ziemlich vermiest worden. Es gibt doch einen Haufen Reviews im Netz die sehr enttäuscht klingen (vorallem die aufsführlichen).

Auf was warten wir als nächstes?

Also den Haufen Reviews, die sehr enttäuschend klingen, habe ich nicht gesehn.... Von welchen sprichst Du?

Original geschrieben von The Lion

Warum soll die US-Version mehr Atmosphäre haben?

Wegen der Echtheit der dargestellten Symbole.

@ Sondermann: So ein Schwachsinn !!! Ich zocke jetzt schon seit 5 Tagen und es ist kein Stück langweilig oder lahm ! Wer so einen Müll schreibt, der hat´s noch nie gespielt !
Die Mission in der man z.B. Bomben entschärfen muß ist schon sehr Nervenaufreibend und in anderen kann man gar nicht oft genug neuanfangen um alle Szenen die einem geboten werden zu sehen (singende Soldaten, Beschimpfungen, Unterhaltungen, etc.) !

Re: Sondermann

Original geschrieben von Terminator
Ohne Beispielnennung ist Dein Posting nichts zum Thema wert!

Oder verrät sich Deine wahre Absicht mit diesem Satz:

:eg:

wieder ein hype, der nicht gerechtfertigt war, sehe ich teilweise genauso.. :verl:

Also ich habe von Medals of Honor für die PSX auch die US-Version.

Es ist einfach authentischer, durch die Straßen zu laufen und es prangen einem die Nazi-Standarten bzw. Flaggen entgegen. Das ist eben Geschichte!

Alles spricht für die US-Version: Authenzität, vielleicht weniger Ruckeln. Ach, und bei der PSX sprachen die deutschen Soldaten auch in der US-Version akzentfreies Deutsch!

wieder ein hype, der nicht gerechtfertigt war, sehe ich teilweise genauso..

Also ich finde die Grafik schon von der Demo teilweise absolut Klasse! Und freue mich darauf was noch kommt!

Warum bist Du dieser Meinung?

Original geschrieben von The Lion

Ich kann auf irgendwelche besch... Nazisymbole auch gut verzichten.
Ich weiß auch so, in welcher Zeit die Story spielt.

Eben... also warum das Versteckspielen ??!
Jeder weiß, daß es gegen die miesen Nazis geht, also warum dann nicht auch deren Symbole darstellen, damit man sieht gegen was man kämpft ?!

@ jkollar.de: Sorry, aber das Game entspricht voll und ganz dem, was immer behauptet wurde !
Von einem "Hype" (einer künstlichen, oft falschen Belobigung) kann hier nicht die Rede sein...

endlich ist mal wieder was los hier!:D

also ich freu mich auf das spiel, und mache mir selbst ein bild davon.

also auf die nazisymbole kann ich ganz gerne verzichten! bei rtcw
gabs inner us auch diese symbolik. hat mich als nazi verachter eher abgeschreckt es zu zocken. weiss nicht warum, ist aber so.
solche sachen machen das spiel auch nicht besser, bzw. ruckelfreier
:p

also ich werds mir zulegen. basta :mf:

Ich nehme an, dass das zur Vollversion noch geändert wird, warum soll nicht auch das Rucklen optimiert werden?

Zumindest jetzt schon das Urteil festzulegen "Das Teil ruckelt!" halte ich für - gelinde gesagt - ETWAS verfrüht!

weil es nicht optimiert wurde...

Original geschrieben von NMandl
Ich befürchte nach einigen Stimmen von psxnation.com und freunden folgendes:

Die erste Mission ist genial, fasziniert alle und dann flaut das Spiel dermaßen ab, dass es fast so lahm wie MGS2 wird ;)
Ich hoffe zwar dass dem nicht so ist, kanns mir aber sehr gut vorstellen...
Deshalb hab ich dazu gleich Way of the Samurai bestellt, damit mir nicht langweilig wird :D

naja die erste Mission ist Omaha Beach, ist aber meiner meinung nach nicht die beste.

Re: Sondermann

Original geschrieben von Terminator
Ohne Beispielnennung ist Dein Posting nichts zum Thema wert!

Oder verrät sich Deine wahre Absicht mit diesem Satz:

:eg:

Ich hab ja gerade nochmal gesucht. Leider nicht mehr gefunden, war zwei ausführliche Reviews die sehr negativ waren. Anfangs Begeisterung aber dann mit fortgesetztem Spielverlauf starke Ernüchterung. Lass mich aber gerne eines besseren belehren, schließlich hab ich mich auch lang genug darauf gefreut.

Meinerseits also keine Kritik sondern nur leichte Sorge.

Deine Sorge ist unbegründet !
MOH:F ist ein geniales Game dem nur eins fehlt... der Onlinemodus !

Das kommt dann (hoffentlich) beim nächsten Teil.
Wo schon Fighter Command gecancelt wurde, damit man sich mehr auf die Ego-Shooter-Titel konzentrieren kann.

Jup der fehtl wirklich, denn wenn man das spiel durch hat, wird recht schnell langweilig...

Ich denke, die auftretenden Sorgen sind unbegründet:

Hab ich aus dem Maniac Forum "geliehen":

PAL

XXLTEST: Medal of Honor Frontline 89% PS2

...tja... Termi... es gibt halt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich lehren läßt !!! ;) :D

Zurück
Oben