• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Medal of Honor - Das Topic

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mal gehört, daß in keiner Version Blut zu sehen sein soll.
Ich kann aber nicht sagen, ob das stimmt.
Auf Screenshots hab ich jedenfalls bis jetzt keins gesehen.
Gibts denn bei MoH:AA Blut?

Original geschrieben von MarkKnopfler
yesss.

endlich. zum anfang hat mich es nicht interessiert, bis ich bei giga das preview gesehn habe:eek: , da wars um mich geschehen.

ich für meinen teil werde mir die deutsche pal besorgen. die synchro schein doch sehr gut zu sein, und hakenkreuze....naja, muss ich nicht haben. ich bin ja erwachsen:D

wie sieht es mit dem blutgehalt aus?? der ist doch überall gleich oder?

es gibt kein blut in Medal of Honor Spielen. Und das mit den fehlen der Hakenkreuzen ist auch nicht wirklich schlimm, da die in der US Version auch kaum auftauchen.

Original geschrieben von sladdy

es gibt kein blut in Medal of Honor Spielen. Und das mit den fehlen der Hakenkreuzen ist auch nicht wirklich schlimm, da die in der US Version auch kaum auftauchen.

wie gesagt, di eersten teile hab ich nie gezockt. ich hab hier zwar moh2 rumliegen, aber wenn ich mittlerweile die psx grafik sehe, kommt es mir über:D

und blut macht noch lange kein gutes game aus. siehe SoF beide teile strotzen nur so vor blut und gewalt. leider haben sie das ganze in ene dreckige scheissstory verpackt:dead: .

nun gut, wenn die athmo bei dem game so gut ist wie ich es mir vorstelle ( in etwa so wie bei james ryan:eek: ), dann wirds nur geil!!

ist das teil eigentlich in dd 5.1 oder ahnlichem??

im optionsmenü stand was von Dolby Sorround

und glaub mir die Atmosphäre in dem Spiel ist genial, allein schon die hervorrangende Musik...

Pal ist Pal, wüsste nicht wie das funktionieren sollte, aber ich kann mich natürlich auch täuschen!!

Yes, auf das Teil kann man sich nur freuen. Habe die ersten beiden Teile auf der PSone durchgezockt, vor ner weile auch MOH-AA aufm PC durchgeprügelt (mit 4 Medalien:cool: ) . Vor allem vom Sound her wirds geil. Bin mal gespannt, ob meine Nachbarn die Bullen rufen, weil da wohl ´ne üble Schießerei am laufen ist...:D

Denk ich auch. Die wollten für die dummen Tommys einfach nochmal unterstreichen dass es nur auf den UK=Euro PS2s läuft.

hab grade frontline gezockt und muss sagen , ne , für jemanden der moh:aa für pc hat bietet frontline nix , grafik ist nen ganzes stück schwächer und ruckelt auch ganz gerne mal , steuerung für nen konsolen shooter zwar ok aber geht nix über maus und tastatur steuerung bei dem game und nur um nen paar andere missionen zu zocken würd ich nich nochmal die kohle ausgeben um mir dann mit pad einen abzumühen , aber für leutz die keine möglichkeit haben die pc version zu zocken ist es schon ganz ok , auf jedenfall sind die missioenne besser als bei dem mega schnarch shooter halo ...

Original geschrieben von Joe Musashi
hab grade frontline gezockt und muss sagen , ne , für jemanden der moh:aa für pc hat bietet frontline nix , grafik ist nen ganzes stück schwächer und ruckelt auch ganz gerne mal , steuerung für nen konsolen shooter zwar ok aber geht nix über maus und tastatur steuerung bei dem game und nur um nen paar andere missionen zu zocken würd ich nich nochmal die kohle ausgeben um mir dann mit pad einen abzumühen , aber für leutz die keine möglichkeit haben die pc version zu zocken ist es schon ganz ok , auf jedenfall sind die missioenne besser als bei dem mega schnarch shooter halo ...

tztz du böser Raubkopierer...

die steuerung ist bei Moh recht gut gelungen, da das Spiel komplett auf den joypad zugeschnitten wurde. Die missionen sind bis auf Omaha beach komplett unterschiedlich und meiner meinung nach zum teil auch besser.

Das einzige negative ist wieder die kurze spieldauer, aber das ist bei der PC Version ja nicht anders. Zur Grafik kann man eigentlch nur sagen, das es zwar ab und zu ruckelt, aber nie störend ist, es flimmert kaum und hat sehr schöne texturen.

tztz du böser Raubkopierer...

die steuerung ist bei Moh recht gut gelungen, da das Spiel komplett auf den joypad zugeschnitten wurde. Die missionen sind bis auf Omaha beach komplett unterschiedlich und meiner meinung nach zum teil auch besser.

Das einzige negative ist wieder die kurze spieldauer, aber das ist bei der PC Version ja nicht anders. Zur Grafik kann man eigentlch nur sagen, das es zwar ab und zu ruckelt, aber nie störend ist, es flimmert kaum und hat sehr schöne texturen.

nene mein urteil basiert auf der demo des fertigen games aus dem opm2 aber bereits die mission war schon nen bissl lustiger als so macher pc level ...

Original geschrieben von Joe Musashi

nene mein urteil basiert auf der demo des fertigen games aus dem opm2 aber bereits die mission war schon nen bissl lustiger als so macher pc level ...

ups sorry :D

Irgendwie bin ich von MOH enttäuscht.

Hab mir heute das OPM2 gekauft mit MOH Demo drin...hat mich anfangs genervt, das Mag gekauft zu haben (Kostet ja fette 7.50 und wollt eigentlich nur Medal of Honor spielen), muss aber momentan sagen, hab eher 60 Euro gespart...
MOH:Frontline hat mich (noch) nicht überzeugt:
-die Joypadbelegung is fürn Arsch (lässt sich anscheinend in der Vollversion ändern..trotzdem...)
-kein Autoaim und nicht mal ein Crosshair gibts im Normalmodus (nur wenn mit L1 gezoomt, erscheint eins)
-und die Grafik..ich weiß nich...es ruckelt und manche Texturen reißen mich auch nicht vom Hocker....(Bsp: Der kleine Pfad an dessen Ende ein Jeep verunglückt, ganz am Anfang der Demo. Is zwar viel Rasen drin, wobei eigentlich keine Texturen benötigt werden, trotzdem siehts langweilig aus....)

Ich zock nachher nochmal, vielleicht ändert sich meine Meinung..
Aber zum jetzigen Zeitpunkt würd ichs mir nicht kaufen..

Werde mir die us kaufen, die ist ja schon draussen. Edge gab dem Spiel ja auch immerhin satte 5/10 Punkten :D

welches level kann man in der demo zocken?

irgend son ort in frankreich :D du kommst in so'ner seitengasse raus , dann ruckelt nen jeep vorbei der wird abgeknallt man läuft am wrack lang ballert nen paar leutz ab und kommt dann zu ner kleinen brücke die von soldaten und nem panzer bewacht wird , aber ansonsten trifft der gute man über dir schon den nagel auf den kopf , grafik ist echt nix besonderes und steuerung , naja , man merkt schon das die sich mühe gegeben haben das irgendwie geschickt ans pad anzupassen aber an ne maus tastatur steuerung kommt kein pad ran ...

Steuerung scheint nach den Berichten hier wie in den ersten beiden Teilen zu sein-zwar nicht so gut wie Maus/Tastatur Steuerung und auch die sehr gute Padsteuerung von Halo wird es wohl nicht herankommen aber in den Vorgängern hat das nach einiger Zeit auch nicht mehr gestört.
Grafisch hatte ich mir auch nicht erwartet das es AA schlägt aber ansonsten soll es AA klar übertreffen.

Zurück
Oben