Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MarkKnopfler
yesss.
endlich. zum anfang hat mich es nicht interessiert, bis ich bei giga das preview gesehn habe, da wars um mich geschehen.
ich für meinen teil werde mir die deutsche pal besorgen. die synchro schein doch sehr gut zu sein, und hakenkreuze....naja, muss ich nicht haben. ich bin ja erwachsen
wie sieht es mit dem blutgehalt aus?? der ist doch überall gleich oder?
Original geschrieben von sladdy
es gibt kein blut in Medal of Honor Spielen. Und das mit den fehlen der Hakenkreuzen ist auch nicht wirklich schlimm, da die in der US Version auch kaum auftauchen.
Original geschrieben von Franky
Oder Du bestellst bei www.play.com. Zuverlässig, bekannt, versandkostenfrei:
http://www.play.com/Play247.asp?page=title&r=PS2&title=98448
Gruß,
Franky
Original geschrieben von Tensor
PAL: Will play on UK Playstation2 only
Scheiße, wa? Wie siehts mit der schweizer version aus?
Original geschrieben von Joe Musashi
hab grade frontline gezockt und muss sagen , ne , für jemanden der moh:aa für pc hat bietet frontline nix , grafik ist nen ganzes stück schwächer und ruckelt auch ganz gerne mal , steuerung für nen konsolen shooter zwar ok aber geht nix über maus und tastatur steuerung bei dem game und nur um nen paar andere missionen zu zocken würd ich nich nochmal die kohle ausgeben um mir dann mit pad einen abzumühen , aber für leutz die keine möglichkeit haben die pc version zu zocken ist es schon ganz ok , auf jedenfall sind die missioenne besser als bei dem mega schnarch shooter halo ...
tztz du böser Raubkopierer...
die steuerung ist bei Moh recht gut gelungen, da das Spiel komplett auf den joypad zugeschnitten wurde. Die missionen sind bis auf Omaha beach komplett unterschiedlich und meiner meinung nach zum teil auch besser.
Das einzige negative ist wieder die kurze spieldauer, aber das ist bei der PC Version ja nicht anders. Zur Grafik kann man eigentlch nur sagen, das es zwar ab und zu ruckelt, aber nie störend ist, es flimmert kaum und hat sehr schöne texturen.
Original geschrieben von Joe Musashi
nene mein urteil basiert auf der demo des fertigen games aus dem opm2 aber bereits die mission war schon nen bissl lustiger als so macher pc level ...
welches level kann man in der demo zocken?