• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Max Payne 2

Hallo aus Berlin,

die deutsche PAL version kommt ca. am 19/20.12.! Sie wird englische sprache und deutsche UT haben.

DIe englische PAL ist schon zu haben, und ich könnte sie auch liefern. Und das für PS2 und XBOX. Allerdings ist der Preis dafür etwas höher als für die deutsche PAL, die ja nur 48,90€ kosten wird.

Die engl. PAL kommt auf 53,90€, dafür wäre sie schon lieferbar!

mal sehn evtl. tu ich mir den 2. teil mal an. der 1. soll ja sehr gut sein. ich weiss aber nicht ob mir die art von spiel gefaellt.

Ich brauch den 2ten Teil unbedingt!!! Aber... es bringt mir nichts das bei Dir (buggy) zu bestellen :(

Denn wenn ich Versand + Überweisungsgebühr dazurechne komme ich auf weit über 70€ :(

Schade... muß ich wohl schauen ob das mein Shop in Österreich schon hat :(

man bezahlt zumindets in D keine zusatzkosten für auslandsüberweisungen. also müsste es ind er EU auch so sein ;)

was ich weiß nicht... die letzte überweisung nach deutschland hat 10€ gekostet... und das war kein hoher betrag... 30-40€ vielleicht.
Und das rentiert sich nicht. :(

Original geschrieben von Tempest2K
was ich weiß nicht... die letzte überweisung nach deutschland hat 10€ gekostet... und das war kein hoher betrag... 30-40€ vielleicht.
Und das rentiert sich nicht. :(

Seit ca. september daf eine überweisung innerhalb der EU nicht mehr kosten als innerhalb der jeweiligen landes! Speziell dafür gibt es dann noch besondere konto nummern, ewas länger als die normalen, aber sie funktionieren! :D

Eben kam ne mail vom GH:

WICHTIG:

Max Payne 2 PS-2 & X-Box mit deutschen Untertiteln ist VERSCHOBEN !!!
Frühester neuer VÖ: Mitte Januar 2004

------------------------------

Die deutsche Version wird komplett lokalisiert, also auch deutsche Sprachausgabe beinhalten. Ist uncut und lässt sich bei Bedarf auf englisch umstellen (-> Ändern der Systemsprache im Dashboard).

wer weiss, ob es überhaupt auf der gesamten erde einen einzigen synchronsprecher gibt der auch nur annähernd einen so endgoile stimme hat wie der original max??? ich sage niemals...

Ich konnte nicht widerstehen. Das Spiel ist sehr, sehr stylisch gemacht und macht richtig Spass. Es reiht sich jetzt als siebter Titel in die Reihe "Muss ich noch durchspielen" ein...

MfG,
Crayfish

Mist Heute hat
der Game Shop Max Payne 2 für PS 2 und Xbox
bekommen nur noch kein Geld da geld war erst
erst um 19 Uhr da aber der shop war da schon zu
aber morgen ich freue mich schon

Sorry, aber kannst du mal bitte

- Satzzeichen benutzen
- Absätze einfügen
- deine Grammatik und Rechtschreibung überdenken?

Das kann ja kein Mensch lesen.

Wenn Ihr eine Xbox habt, oder einen PC, legt Euch das Game zu!

Es rockt gewaltig finde ich..

Achtung (und nein, das ist kein bashen, da es einfach der Tatsache entspricht...), Finger weg von der Ps2 Version. Hatte das Vergnügen diese anzuspielen (man ist ja neugierig was die Konkurrenz zu bieten hat) und muß wirklich sagen... ÜBEL!!!

Entweder hatten die Programmierer zu wenig Zeit, oder einfach keinen Bock, das Game an die Ps2 Architektur anzupassen... es ruckelt an allen Stellen und dadurch verfehlt man immer wieder Gegner... auch sonst ist die Graphik unschärfer und nicht flimmerfrei. Also wenn Ihr nen Pc oder ne Box auch zu Hause habt, nehmt Euch eine Version dafür... sonst seit Ihr vielleicht echt enttäuscht von dem Game.

Achja! Eines noch... Action, Spannung, gute Graphik (nur die Charaktäre könnten paar Polygone mehr vertragen) und bombastische Musik/Sound (der eigentlich auch nach dolby digital 5.1 verlangt).... werden non Stop geboten... aber!!! ich habe es gestern gekauft und bin heute beim Endgegner... das heißt... ihr müßt es selbst wissen ob Euch ca. 10 Stunden Spielspaß 60€ Wert sind.

Mir auf alle Fälle... jetzt knack ich den letzten Gegner und dann nochmal das Ganze auf einem schwereren Schwierigkeitsgrad.
Denn man konnte beim ersten mal anspielen nur den leichtesten nehmen?!?!? Keine Ahnung wieso

Könnte mir, einer bitte, sagen wie ich bei..
Max Payne 2, Speichern kann!??
Weil wenn, ich gekillt werden muß,
Ich wieder ganz, von vorne anfangen!!
danke schon mal..!!!!

Zurück
Oben