• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Max Payne 2

Nö. Die Xbox Version ist mehr als nur zufriedenstellend. Nicht umsonst hat das Teil überall sehr gut abgeschnitten.

im großen und ganzen sehen sie ganz nett aus, bissl mehr mühe mit den texturen hätten sie sich aber schon geben können.
Naja, ich kauf´s eh nich *g*

Pflichtkauf, scheisse :( Naja wird hinterher nachgekauft, stottere mich gerade Abend für Abend durch Splinter Cell :D

spielt sich irgendwie zäh oder? ich hab bis zum letzten level gezockt und zwar net am stück, das spiel ist zwar an sich gut aber irgendwie kommt net so rechte freude auf...

MP2 werd ich mir wohl gönnen...

Es sind halt sehr viele Trial und Error-Phasen dabei. Das Speichersystem ist etwas unausgewogen. Zwar ist die Idee, Quick-Save wegzulassen ganz gut gewesen, aber die gesetzen Speicherpunkte sind nicht gerade intelligent gesetzt ;) So probiert man (bzw. ich) teilweise stundenlang an einer Stelle rum und danach latsche ich so durch und alles ist sehr logisch. Naja, aber SC ist hier ja nicht das Thema. :D

solange überhaupt mal über ein spiel diskutiert wird :D

diese trial and error passagen sind später aber echt nervig... da kommts vor das du 20-30 mal neu laden musst weil du was net schaffst und wenn doch weil du weisst wies geht hinter der näxten ecke wieder irgendwas is was missionsende beeutet etc.

btw. die pal von MP2 kommt nach wie vor am 5.12? die us is ne woche vorverlegt worden

Wenn man den üblichen GS-Unschärfefaktor abzieht, sehen die Screens wirklich gut aus - vor allem die Texturen scheinen im Vergleich zur PC-Version doch nicht allzu sehr gelitten zu haben.

PAL-Release ist afaik immer noch am 5.12.

scheint dem original diesmal näher zu sein als es bei MP1 der fall war. sehr löblich. hat es wer vorbestellt oder plant nen kauf?

Original geschrieben von Superfrog
Ich werd's mir erstmal nicht kaufen, vielleicht im Frühjahr mal, oder wenn wieder etwas mehr Leerlauf herrscht.
#

also im sommer ? im frühjahr kommen doch auch jed emenge sachen,... fable, sudeki, RSC2, dann irgendwan Killzone etc.

Frog hat keine PS2 :D Aber auch auf der Xbox kommen genug gute Sache, wobei MP2 für mich einer der Titel ist. Ich wusste gar nicht, das die Box Version auch schon dieses Jahr kommt :breit:

Original geschrieben von René
Frog hat keine PS2 :D Aber auch auf der Xbox kommen genug gute Sache, wobei MP2 für mich einer der Titel ist. Ich wusste gar nicht, das die Box Version auch schon dieses Jahr kommt :breit:

habs auch erst durch spielegrottes preorder dinges erfahren. war sehr ruhig um das spiel.

Gamespot - Review

All - 8.4
Gameplay - 9
Graphics - 8
Sound - 9
Value - 6
Tilt - 9

----------

IGN - Review

9.0 Presentation
You really have to pay attention this time around, but there's lots here to grab you and keep your interest.

8.0 Graphics
Very nice textures but things are a little too blocky for this to feel like an Xbox game. It's PC roots are very evident.

9.0 Sound
The sound plays a huge role in this game and almost upstages the stars of the game.

9.0 Gameplay
It's still a unique action game that demands a new skill set even if every other action title has bitten Bullet Time.

7.0 Lasting Appeal
It's solo only and much time is spent absorbing the story. Single digit hours to finish a game is a little too short for us.

9.0 OVERALL

Zurück
Oben