• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Max Payne 2

Ich kann es Dir nur bei der Xbox Version sagen...

Einfach während des Spiels auf Start drücken und auf Quick Save :)
Das kannst Du jederzeit verwenden, unendlich oft (Gott Sei Dank, sonst würde man verzweifeln später) und egal zu welchen Zeitpunkt.

Bie der Ps2 Version wirds aber wohl nicht so viel anders sein, oder?

Original geschrieben von AlbertWesker
Könnte mir, einer bitte, sagen wie ich bei..
Max Payne 2, Speichern kann!??
Weil wenn, ich gekillt werden muß,
Ich wieder ganz, von vorne anfangen!!
danke schon mal..!!!!

Wenn du so die Satzzeichen setzt, lass sie lieber doch weg :D

Kleiner Tipp, les dir deinen Text nochmal durch, bevor du ihn abschickst.

Original geschrieben von Tempest2K

Bie der Ps2 Version wirds aber wohl nicht so viel anders sein, oder?

Doch ! Bei der PS2 version gibt es kein richtiges Quicksave , man muß umständlich ins Haupmenü (Laut Gamepro). Ausserdem wird bei der XBOX Version nach jeden Level automatisch abgespeichert , bei der der PS2 gibt es das auch nicht !

Original geschrieben von baltak

Wenn du so die Satzzeichen setzt, lass sie lieber doch weg :D

Kleiner Tipp, les dir deinen Text nochmal durch, bevor du ihn abschickst.

Er hat das uns ja schonmal erklärt, er hat nen Sprachfehler, und das ist schon sein Optimum.Der Text, den wir hier lesen, ist ja schon die "optimale" Version... :closed:

ich hab nie mit AW gesprochen :confused:

Wenn allerdings die Schreibfehler aufgrund des Sprachfehlers nicht zu vermeiden sind, dann lieber auf die Satzzeichen verzichten. Ansonsten kann aus einem Satz eine falsch gemeinte Bedeutung entstehen.

Original geschrieben von Bronson

Doch ! Bei der PS2 version gibt es kein richtiges Quicksave , man muß umständlich ins Haupmenü (Laut Gamepro). Ausserdem wird bei der XBOX Version nach jeden Level automatisch abgespeichert , bei der der PS2 gibt es das auch nicht !

:shake: Ich sagte doch: FINGER WEG von der PS2 VERSION!!!

Wenn Ihr keine Xbox oder nen PC habt, dann verzichtet lieber, als Euch das üble Machwerk auf der Ps2 anzutun... ist einfach wirklich voll daneben gegangen der Port.

Original geschrieben von DanX

Er hat das uns ja schonmal erklärt, er hat nen Sprachfehler, und das ist schon sein Optimum.Der Text, den wir hier lesen, ist ja schon die "optimale" Version... :closed:

Wie bitte? ich habe noch nie gesagt
Das ich einen Sprachfehler, habe
ich habe gesagt das ich probleme mit
Meiner Rechtschreibung, habe mehr
aber auch nicht!?
Aber bitte lassen wir, das jetzt
es geht hier, um Game & Co
und nicht um Meine Fehler, und Probleme. !!:dead:

:lol: ;)

dann gilt doch noch mein Tipp:

Schreibe deinen Beitrag und les ihn dir nochmal durch, bevor du ihn abschickst. Die Kommas so setzten, wie die sprachliche Betonung ist. Muss zwar nicht immer richtig sein, aber würd schon reichen. :)

So.

Ich konnte nicht widerstehen. Da ich ne Woche krank bin, brauchte ich einfach noch ein Game... :)

Habe es aber bislang nur 10 Minuten gezockt.
Ich weiß ja nicht wie die es sehen, die das Game schon haben, aber grafisch ist es teilweise ne Bombe.

Die Texturen sehen einfach klasse aus, auch die Leute.

Nur, was mir sehr negativ aufgefallen ist, in den Sequenzen, z.B. am Anfang, da bückt sich Max mal und der Mantel verhält sich so, als ob eine Eisenstange drin wäre. Sowas fällt ja richtig unangenehm auf, wenn der Rest so sauber ist.

Aber die 10 Minuten haben mich jetzt irgendwie schon richtig gefesselt, ist wie ein kleiner Interaktiver Film der einen von Anfang an in seinen Bann zieht. Den ersten Teil kannte ich nur vom PC und es ist doch für mich immer wieder was anderes, ob ich bequem dort sitze mit Joypad in der Hand oder mit Maus und Tastatur spiele. Oder am Monitor oder eben auf nem 72er 16:9 Fernseher. Ist schon a Traum ;)

Ich hoffe das Game fesselt mich jetzt nur nicht kurzzeitig, sondern länger, da habe ich nämlich so meine bedenken... ;)

Wie ist eigentlich die Spielzeit von MP2? Lang? 15 Stunden oder kürzer?

kommt auf deine fähigkeiten an :D

wenn du nicht allzuoft nachladen musst sollte es ohne stress in 8-12 stunden zu schaffen sein. ich mein ich hab 3 abende á 4 stunden gebraucht, hab mich manchmal aber auch dämlich angestellt :verl: (mittlerer schwierigkeitsgrad)

Uih...

8 Stunden ist ja nicht wirklich gerade viel...
Für das Geld zumindest...

Naja, da bekomm cih dann beim Verkauf wenigstens noch viel Geld dafür :D

Original geschrieben von Profi2000
...Habe es aber bislang nur 10 Minuten gezockt.
Ich weiß ja nicht wie die es sehen, die das Game schon haben, aber grafisch ist es teilweise ne Bombe....

Finde ich jetzt nicht. Da heißt es immer, dass Konsolen in Bezug auf Effekten stark sind und eher schwächer bei Texturen.. und was nehmen die raus: Effetke die bei der PC Version drin sind: Da sind z.B. im Regen vor dem Lagerhaus beim PC jede Menge schöne Spiegelungen. Xbox: Nichts mehr zu sehen. :(

Original geschrieben von Franky

Finde ich jetzt nicht. Da heißt es immer, dass Konsolen in Bezug auf Effekten stark sind und eher schwächer bei Texturen.. und was nehmen die raus: Effetke die bei der PC Version drin sind: Da sind z.B. im Regen vor dem Lagerhaus beim PC jede Menge schöne Spiegelungen. Xbox: Nichts mehr zu sehen. :(

Echt?
Nungut, aber die XBox Version sieht immernoch super aus.
Zumal ich sowieso eher der bin, der sich genüsslich vor den TV pflanzt.

Und die PS2 Version möcht ich mir aber dennoch gerne mal anschauen, wie die im Vergleich aussieht. Unsere Videothek hat sie drin, aber leider verliehen...

ich habs auch bald, hab nem kollegen meine xbox ausgeliehen, damit er das spiel zocken kann, danach bekomme ich meine box und das spiel... also wenn es nur acht stunden dauert, dann schätze ich mittwoch... aber imho ist es doch nicht viel besser (grafisch) als der erste teil? desweiteren sind die comixs ganz nett, aber irgendwann wird dieser präsentationstyp langweilig, hätte mir dann mehr cutscenes gewünscht und weniger der comics...

desweiteren ist das spiel schon cool, ich stehe bloß nicht auf diese gangster atmo (auch bei filmen nicht) .. deswegen habe ich den ersten teil nicht durchgezockt, desweiteren wurde auch ein wenig potenzial verschwendet imho, denn es ist ein gradliniger shooter.. alternative wege wären aber imho gut.... aber ein gutes spiel keine frage.. andre würde sagen: kann man kaufen!

Das mit den Comics stimmt.
Das ist recht nervig auf dauer, war ja schon beim ersten Teil so.

Und die Grafik empfinde ich schon als besser, aber der Eindruck mag auch täuschen. Ich find alles sehr sauber bislang.

Aber 8 Stunden? Bin ja diese Woche krankgeschrieben, am besten ich hau es gleich bei eBay rein, in 7 Tagen hab ich das ja dan locker durch :D

Aber mal abwarten wie ich heute und morgen dann voran komm.

Original geschrieben von Franky

die Entwickler haben halt nix drauf :D aufm PC brauchte man ja schon eine DX9 Karte für die lächerlichen Spiegelungen...

Zurück
Oben