• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Max Payne 2

jo habs auch vorhin gesehen... glaube aber net das man des release datum einhalten wird... gibt doch noch nich einen einzigen screenshot der xbox bzw. ps2 version

Original geschrieben von Bronson
Ich denke ich warte es erstmal Tests ab wie es auf Konsole so geworden ist !

naja MP war ja auch net übel auf der xbox... nur frag ich mich weshalb es bisher nicht ein einziges bild der xbox version gibt... ich glaub net an nen release am 5.12...

Original geschrieben von Gaara
O ja, da Max Payne 2 ja wesentlich weniger Hardwareanforderungen stellt.

Minimalanforderung PC:
DX9 Grafikkarte? :lol: So, wie die PC Version werden sie es deswegen schon NIEMALS hinbekommen. Die Shader 1.4 für die Character-Models fallen weg. Zieht man das alles ab (was imo nicht dramatisch ist), dürfte es aber wirklich gut auf der XBox werden, die PC Version von MP2 (habs kurz gemopst von meinem Mitbewohner) lief bei mir tadellos (nachdem ich das mit den Shadern erfahren hab) und bombenflüssig.

naja...der port wird so oder so nicht bahnbrechend sein.....und für 6 stunden spiel ist imo vollpreis eh zu hoch. und wenn ich mich noch an die konvertierungen des ersten teils erinnere, läuft mir heute noch ein schauer den rücken herunter. :D

Original geschrieben von .RAM
naja...der port wird so oder so nicht bahnbrechend sein.....und für 6 stunden spiel ist imo vollpreis eh zu hoch. und wenn ich mich noch an die konvertierungen des ersten teils erinnere, läuft mir heute noch ein schauer den rücken herunter. :D

was war daran so schlimm? ich habs zwar und fands niemals grauselig aber naja...

Zurück
Oben