Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du täuschst dich gewaltig, es gibt viele Nebenmissionen, man muss nur danach suchen![]()
.[P]rimär;938215 schrieb:Naja, soviele waren es dann doch nicht. In jedem System jeden Planet besucht und "Anomaly detected" kam eigentlich, im Vergleich zum ersten Teil, recht selten. Da waren die Nebenmissionen fast durchgehend schlechter, aber es gab von der Quantität mehr. Oder gibt es auch Nebenmissionen auf Planeten die man wirklich nur durch pures Scannen auf Gut Glück entdeckt (also keine Anomaly detected Nachricht)?
scannen brauchste die nicht. in den orbit fliegen reicht und rauszufinden ob da was ist.Soweit ich weiß nicht, ich habe aber auch nicht jeden Plani gescannt (würde immens lange dauern und ist imo unnötig).
Naja die meisten Missionen waren halt viel zu kurz, da hätte man locker mehr draus machen können (manche sind von der Atmosphäre her einfach geil).
Was das angeht hat Teil 1 imo natürlich locker die Nase vorn, ich vermisse sogar die Maco-Fahrten obwohl sie mir zum Hals raus hingen![]()
scannen brauchste die nicht. in den orbit fliegen reicht und rauszufinden ob da was ist.
@.[P]rimär
Inwiefern zwiegespalten?
das Ende war Gut aber bei ME1 fand ich es einfach besser. da hatte ich ein richtig gutes gefühl miese entscheidungen zu treffen, da hab ich was erreicht. das "boah wie geil" feeling fehlte mir son bsichen. könnt auch daran gelegen haben das ich quasi 2x12std gespielt hab beim ersten malwarum der menschlich aussieht hab ich immernoch nicht wirklich verstanden.![]()
Wurde doch "erklärt": die Reaper entstehen offenbar dadurch, dass sie die Lebewesen der Galaxie "ernten" und in neue Reaper umformen. Jeder neue Reaper sieht dann der Rasse ähnlich, aus der er "gebaut" wurde.
Bist du da sicher? Wäre mir neu
Völlig überraschend wurden gestern neue kostenlose Inhalte zum herunterladen von Chris Priestly im offiziellen BioWare Forum angekündigt. Bei den Inhalten handelt es sich um die Cerberus Assault Armor und die M-22a Eviscerator Schrotflinte. Das beste daran ist aber, dass wir nicht lange darauf warten müssen, denn sie erscheinen schon heute. Um die Inhalte zu bekommen, müsst Ihr Euch im Laufe des Tages nur in das Cerberus-Netzwerk einloggen.