Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ABER BLOCKBUSTER! Sag ich doch die ganze Zeit. Man muss weg von diesem unsäglichien höher schneller weiter. PC, Indie und NintendoDie letzten 5 Jahre sind seitens Microsoft und Sony so unendlich belanglos. Astrobot. Sonst nix.
Wenngleich letztere das Gegenteil bissl ins Extrem treibenWeiß nicht. Finde ich zu allgemein. Gerade Spider-Man und andere Blockbuster waren sehr cool. Letztens hat auch Tscheff noch von GOW geschwärmt.ABER BLOCKBUSTER! Sag ich doch die ganze Zeit. Man muss weg von diesem unsäglichien höher schneller weiter. PC, Indie und NintendoWenngleich letztere das Gegenteil bissl ins Extrem treiben
Ja, schon. Der output is halt deutlich langsamer. Merkt man deutlich. Ein Spiel pro Generation von den first parties is halt bissl mau und dann fühlt sich auch die gen mau anWeiß nicht. Finde ich zu allgemein. Gerade Spider-Man und andere Blockbuster waren sehr cool. Letztens hat auch Tscheff noch von GOW geschwärmt.
Also nur, um das klar zu stellen: ICH jammer nicht. Ich habe einen Backlog bis nach Japan und jeden anderen geht es ähnlich. Den "Kids" ist das eh alles scheißegal usw.Spielt halt keine AAA Titel.
...