Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich sach mir immer, dass ich ab jetzt nur noch bei der Bücherei ausleihe, aber dann kaufe ich doch wieder...
Indies sind mir meist zu hässlich
. So Sachen wie Inside, Brothers usw. also stilistisch oder 3D spiele ich gern. Also auch What Remained oder firewatch ... nur Pixelbrei kann ich nicht mehr.
Deswegen spielen ich meist „raus - rein“ Games. Also MP, aber da muss es einfach sein, damit mein Muscle Memory nicht im Weg ist.
Das ist eh der Scheiss. Wenn ich jetzt z.B. Spider-Man aufhöre, dann hab ich nie wieder Bock weiter zu machen, weil ich die Steuerung neu „lernen“ muss.
Da ist es bei Shootern und Racern einfacher
.
Bestes Beispiel gerade eben: Ich fahr so durch Horizon 4 ... voll schön, Herbst, Sonne.
Ich so; Alter Jaro, du Spasti! Schau in den Garten, Sonne! Drehe mich rum, Kind spielt iPad, Mona sortiert altes Playmonil aus. Ich müsste gleich noch arbeiten ...
„Alle anziehen, wir fahren in den Zoo!“
Alle erst am maulen, aber jetzt gute Laune. /fixed
Indies sind mir meist zu hässlich
. So Sachen wie Inside, Brothers usw. also stilistisch oder 3D spiele ich gern. Also auch What Remained oder firewatch ... nur Pixelbrei kann ich nicht mehr. Deswegen spielen ich meist „raus - rein“ Games. Also MP, aber da muss es einfach sein, damit mein Muscle Memory nicht im Weg ist.
Das ist eh der Scheiss. Wenn ich jetzt z.B. Spider-Man aufhöre, dann hab ich nie wieder Bock weiter zu machen, weil ich die Steuerung neu „lernen“ muss.
Da ist es bei Shootern und Racern einfacher
. Bestes Beispiel gerade eben: Ich fahr so durch Horizon 4 ... voll schön, Herbst, Sonne.
Ich so; Alter Jaro, du Spasti! Schau in den Garten, Sonne! Drehe mich rum, Kind spielt iPad, Mona sortiert altes Playmonil aus. Ich müsste gleich noch arbeiten ...
„Alle anziehen, wir fahren in den Zoo!“
Alle erst am maulen, aber jetzt gute Laune. /fixed

ich weiß ja noch aus den ersten Stein wie es ist. Für Mac Hass seine Häschen suchen usw. dafür hab ich eigentlich kein WS gekauft 

Freut mich für Insomniac, das denen endlich mal wieder ein richtiger Hit gelungen ist. Das sie den mit einem generischen Open World Titel haben, statt mit den ideenreichen Eigenentwicklungen der letzten Jahre sagt dann aber leider auch viel aus