• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario Tennis Aces

Mir macht es viel Spass. Hab's meiner kleinen zum Geburtstag geholt. Spielt sich super, der Rest ist egal. Musste nur den adventure Modus schnell beenden ;)
 
Den finde ich ziemlich enttäuschend, die Aufgaben sind schon OK aber er ist wirklich megakurz und mir wird da eindeutig zu wenig Tennis gespielt. Eigentlich ist das nicht viel mehr als ein Challenge Modus mit ner Karte. Hätte da mehr erwartet. Das es neben dem Abenteuermodus lediglich drei lächerliche Turniere ohne jegliche Belohnungen oder sonstwas gibt (nichtmal eine Sterneranking wie in MK) ist schon extrem dünn.

Spielerisch finde ich es sehr geil, wenn man Online auf jemanden trifft der etwa das eigene Niveau hat gibt’s wirklich epische Ballwechsel. Vorhin gut 20 Minuten ein Onlinematch über drei Spiele gespielt. Da war jeder Ballwechsel extrem hart umkämpft. Leider werde ich meist noch sang und klanglos abgezogen.
 
Ohne es gespielt zu haben: in dem Testvideo der Gamepro wurde erwähnt, dass man genau dafür mehr Schläger braucht, damit es einfacher wird. Vielleicht also erstmal die freispielen? (Ist doch das, wo die Schläger kaputt gehen, wenn man nicht perfekt trifft?)
 
Nee, einfach ein 300er Ballwechsel. Ich nutze den Trick defense Sprung aber nicht bzw zu selten, daran wird es liegen
 
Die Profichallenge auf dem Schiff? Die hat mich wegen dem blöden Mast fast zur Weißglut getrieben.
 
Das war mein Level ganz am Ende. :D

Hab alles gemacht bis auf die Ballwechsel Challenge auf Profi, mit dem Mast in der Mitte. Hätte ich das noch ein paar mal probiert hätte ich sicher die Switch aus dem Fenster geworfen. Gott sei Dank ist das optional.
 
Das bescheuerte bei den Ballwechsel challenges ist die irreführende Beschreibung. Ballwechsel suggeriert, dass auch der ki Spieler keinen Fehler machen darf. Den kann man aber so oft ausspielen wie man möchte.
 
So. Und durch. Hab es komplett gemacht. Der 400er Ballwechsel war abartig. Fand den Abenteuermodus aber iO. Jetzt geht es in die Online-Schlacht :)
 
Hat sich da eigentlich seit Release was getan? Ist eins der Spiele, welches ich noch auf der Liste habe, wenn es denn etwas mehr bietet als zu Release.
 
Letztens den Kindern mal über die Schulter geschaut, insgesamt wohl etwas runder und afaik auch einfacher geworden. Hatten zumindest ihren Spaß damit.
 
Jo. Ich selbst hab bisher bur zwei runden gespielt und auch den Kindern zugeschaut, genug Optionen für u6 sind ja dabei, wir schon bei Kart. So können die reinfinden.
 
Gibt es eigentlich sonst nen gutes aktuelles Tennisspiel? Kann doch nicht sein, das da seit Virtua Tennis 3 (oder 4?) nichts mehr gekommen ist. Auch kein kultiges, kleines Indieding wie Golf Story?
 
Zurück
Oben