1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Switch Mario Tennis Aces

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Tabris, 11 Januar 2018.

Mario Tennis Aces online bestellen
  1. WeedFUX

WeedFUX ... ist gerne hier

Jo, online ist echt krass. 2 Siege bei 12 Niederlagen, wird aber besser :D

Inkvine gefällt das.
  2. Jaro

Jaro Doctor Hobel

Mir macht es viel Spass. Hab's meiner kleinen zum Geburtstag geholt. Spielt sich super, der Rest ist egal. Musste nur den adventure Modus schnell beenden ;)

3. WeedFUX

Den finde ich ziemlich enttäuschend, die Aufgaben sind schon OK aber er ist wirklich megakurz und mir wird da eindeutig zu wenig Tennis gespielt. Eigentlich ist das nicht viel mehr als ein Challenge Modus mit ner Karte. Hätte da mehr erwartet. Das es neben dem Abenteuermodus lediglich drei lächerliche Turniere ohne jegliche Belohnungen oder sonstwas gibt (nichtmal eine Sterneranking wie in MK) ist schon extrem dünn.

Spielerisch finde ich es sehr geil, wenn man Online auf jemanden trifft der etwa das eigene Niveau hat gibt’s wirklich epische Ballwechsel. Vorhin gut 20 Minuten ein Onlinematch über drei Spiele gespielt. Da war jeder Ballwechsel extrem hart umkämpft. Leider werde ich meist noch sang und klanglos abgezogen.

4. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Ich bin zu blöd für die buuhuu Challenge. Ich kriege es einfach nicht hin :(

5. Nek'Yar

Nek'Yar Bekanntes Mitglied

Ohne es gespielt zu haben: in dem Testvideo der Gamepro wurde erwähnt, dass man genau dafür mehr Schläger braucht, damit es einfacher wird. Vielleicht also erstmal die freispielen? (Ist doch das, wo die Schläger kaputt gehen, wenn man nicht perfekt trifft?)

6. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Nee, einfach ein 300er Ballwechsel. Ich nutze den Trick defense Sprung aber nicht bzw zu selten, daran wird es liegen

7. WeedFUX

Die Profichallenge auf dem Schiff? Die hat mich wegen dem blöden Mast fast zur Weißglut getrieben.

8. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Nee buhu nur. Der 300er. Aber Illustration nervt auch

9. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Wieso zu Hölle kann ich die nicht einfach neu starten. Nee, raus in die world map, laber laber, wieder anklicken, laber wegklicken, Laden, laber argh

WeedFUX und thething gefällt das.
  10. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Beide geschafft yay. Aber ich bin beim zug und lvl 28 lol

11. WeedFUX

Das war mein Level ganz am Ende. :D

Hab alles gemacht bis auf die Ballwechsel Challenge auf Profi, mit dem Mast in der Mitte. Hätte ich das noch ein paar mal probiert hätte ich sicher die Switch aus dem Fenster geworfen. Gott sei Dank ist das optional.

12. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Das bescheuerte bei den Ballwechsel challenges ist die irreführende Beschreibung. Ballwechsel suggeriert, dass auch der ki Spieler keinen Fehler machen darf. Den kann man aber so oft ausspielen wie man möchte.

13. Inkvine

Inkvine Bekanntes Mitglied

So. Und durch. Hab es komplett gemacht. Der 400er Ballwechsel war abartig. Fand den Abenteuermodus aber iO. Jetzt geht es in die Online-Schlacht :)

14. mcpete

mcpete Karton Karton

Hat sich da eigentlich seit Release was getan? Ist eins der Spiele, welches ich noch auf der Liste habe, wenn es denn etwas mehr bietet als zu Release.

15. thething

thething Kackafurz Pipinase

Letztens den Kindern mal über die Schulter geschaut, insgesamt wohl etwas runder und afaik auch einfacher geworden. Hatten zumindest ihren Spaß damit.

16. Jaro

Jaro Doctor Hobel

Jo. Ich selbst hab bisher bur zwei runden gespielt und auch den Kindern zugeschaut, genug Optionen für u6 sind ja dabei, wir schon bei Kart. So können die reinfinden.

17. WeedFUX

Es gibt ein paar zusätzliche Aufgaben im Storymodus, nichts besonderes. Solo lohnt sich das Spiel nicht.

mcpete gefällt das.
  18. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

Gibt es eigentlich sonst nen gutes aktuelles Tennisspiel? Kann doch nicht sein, das da seit Virtua Tennis 3 (oder 4?) nichts mehr gekommen ist. Auch kein kultiges, kleines Indieding wie Golf Story?

19. Jaro

Jaro Doctor Hobel

Was willst denn mehr? MT sollte doch wirklich den Markt abholen :D gibt sonst wohl nur Grütze.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden