• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario Tennis Aces

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wer sich das Spiel im eShop vorbestellt, bekommt übrigens die doppelte Anzahl Münzen, sprich 600 statt 300 Punkte, also effektiv 6€ zurück.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das ist doch nur der Standardtext, der automatisch basierend auf dem Preis generiert wird.

Vorbestellungsbonus
„Mario Tennis Aces“ kann jetzt im Nintendo eShop vorbestellt werden! Wenn du das Spiel im Nintendo eShop vorbestellst, erhältst du als Bonus die doppelte Anzahl von Goldpunkten in My Nintendo. Nicht vergessen: Goldpunkte kannst du jetzt bei deinen digitalen Nintendo Switch-Käufen einsetzen!
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Review trudeln ein. Leider kommt der Adventuremodus nicht gut weg, soll ziemlich durchschnittlich sein und sich mehr wie ein überlanges Tutorial anfühlen ... Auch sonst klarer Fokus auf Multiplayer, für Singleplayer gibts kaum Spielmodi. Damit bin ich dann doch erstmal raus ...

https://www.polygon.com/2018/6/20/17476846/mario-tennis-aces-review-nintendo-switch

Sega soll endlich mal Sega Superstar Tennis für die Switch umsetzen, das war großartig!
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Man liest aber durchaus auch positives zum Storymodus, auch wenn er wohl recht kurz ausfällt. Im MP sowieso eine Granate, ich freu mich drauf. Außerdem brauche ich zwingen Switch Futter für um die Zeit zwischen den WM Partien zu überbrücken. :D
 

Caesar III

Oh Noes
Was habt ihr von einem Tennis Storymodus erwartet, wenn ich mal fragen darf? Ich kann mir da genau nichts vorstellen :D
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Etwas Abwechslung abseits der normalen Matches. Hab jetzt aber noch nichts darüber gelesen, vielleicht entspricht der Story Mode ja auch dem.

Grds. lohnen sich MP Spiele hier kaum, wenn dann wird mal Mario Kart gezockt oder Mario Party. Mario Tennis ist mir erstmal zu teuer dafür.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Der Storymodus hat doch abwechslungsreiche Aufgaben bis hin zu Bosskämpfen zu bieten und ist mitnichten eine Aneinanderreihung von Standard Tennismatches. Das man bei einem Tennisspiel grundsätzlich immer mit einem Schlägerartigen Objekt auf ein Ballartiges Objekt schlagen muss kann man ja nun wirklich nicht kritisieren.

Ein World Tour Modus wie in Virtua Tennis wäre aber schon nett gewesen,
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Die Gamepro findet den Story Modus recht gut, ist aber mit 6h recht überschaubar und bietet keinen Wiederspielwert. Im MP gibt es lokale Duelle oder Doppel, online ebenfalls, aber keine Turniere etc., nur Einzelspiele. Das ist etwas dünn IMO.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
4P findet den Abenteuermodus auch gut. Online gibt’s ab Release monatliche Turniere bei denen man, je nach abschneiden, Vorabzugang zu neuen Charakteren erspielen kann (alle anderen bekommen die Charaktere erst einen Monat später). Wobei die Turniere sich wohl lediglich auf eine monatlich neue Rangliste beziehen und weniger etwas mit Turnieren im Wortsinne zu tun haben.
 

007

Bienensterben stoppen!
Ich werde es mir auch nicht holen. Lohnt sich insgesamt nicht für mich. Werde mir aber den kompletten Story-Modus in Form eines Let's Plays anschauen:

 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Hab es jetzt ernsthaft storniert. Hab‘ da echt keinen Bock drauf, daheim gegen irgendwelche Kiddies dann im MP aufs Maul zu bekommen. Zeiten sind vorbei. PVE-Games. Sonst nix ;)
 
Oben