• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario Tennis Aces

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ich :znaika:

Spielt sich schön fluffig. Steuerung ist unkompliziert umgesetzt. Neben diversen Schlägen gibts halt die Superschläge, die auf den Schultertasten liegen. Spielt sich angenehm rund und flüssig, die Charaktere spielen sich auch alle anders. Bowser ist zum Beispiel langsamer hat dafür aber mehr Reichweite als Yoshi. Etwas komisch gesetzt ist die Kamera bei Aufschlägen. Sitzt sehr tief und man sieht kaum das Feld gegenüber. Lässt sich aber vielleicht auch in den Optionen einstellen. Demo ist recht umfangreich, neben dem Onlineturnier gibts auch Spiele gegen die CPU und einen kurzen Trainingsmodus. Fuchtelsteuerung habe ich natürlich nicht ausprobiert. Wenn der Abenteuermodus schön umfangreich ist, schlage ich zum Launch zu. Macht Bock
 

Caesar III

Oh Noes
Auch kurz reingeschaut, gefällt mir. War mir aber vorher klar.

Superschläge hab ich aber fast nicht eingesetzt, meist nur den defensiven, der dann ins leere ging, weil ich ihn gar nicht wollte.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Das ist eine online-only Demo, oder? Kann man nicht gegen die CPU spielen oder etwas vom Storymode sehen?
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Manchmal komme ich mir vor wie Wicker :D

Superschläge hab ich aber fast nicht eingesetzt
Ging mir ähnlich. Meistens nur die Grundschläge, hauptsächlich den normalen Ball und nen Lob. Für mehr reicht meine Reaktion meist nicht :D Diese defensiven Schlag den man mit dem rechten Stick auslöst, habe ich überhaupt nicht verstanden. Aber ich denke wenn sie den Storymodus gut gestalten, kommt man da sicher mit der Zeit besser rein
 

Caesar III

Oh Noes
Ja den meine ich. Den triggert man auch wenn man den oberen Button doppelt drückt und dabei den linken Stick bewegt. Und da das ja Topspin is, passierte mir das öfter
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Hab es auch gestern gespielt und gleich das erste Spiel online war mega spannend

:eek:

Super umgesetzt und relativ komplex für so ein Franchise Spielchen

Ich hatte nur bei einem Satz einen ziemlichen lag. Das verdirbt dann schon die Erfahrung
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich habe drei Spiele online gemacht und jedes hatte einen spürbaren Lag.

Davon ab finde ich es gut, nicht mehr, nicht weniger. Mal schauen wie umfangreich Kampagne/Story sein wird, davon hängt ein evtl. Kauf ab.

Ich hätte gerne mal wieder eine richtig gute Tennis-Sim :(
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich löse das Problem etwas anders und werde mich diesen Sommer einfach mal wieder zum Spaß auf einen Court begeben :D – Hatte ich letztes Jahr mit Basketball gemacht ^^Ist irgendwie geiler!

Aber Mario-Tennis geht mit für die Kurze zum Geburtstag! Ich weiss nicht, gibts da auch noch so eine DAU-Funktion wie bei Kart? Das wäre klasse!
 

Jaro

Doctor Hobel
Cool :) Danke. Aber dann auch ohne Wii-Controller oder? Ist das in der Demo schon mit drin? *Mist, wird Zeit, heute letzter Tag...
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich bin total begeistert. Das ganze spielt sich, wie von Nintendo gewohnt, hervorragend, ist aber auch angenehm anspruchsvoll da es für jeden Angriff eine wirkungsvolle Gegenmaßnahme gibt die es mit richtigem Timing einzusetzen gilt.

@Jaro das geht mit den normalen Joycons
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich weiss nicht, ob ich den verstanden hab ;). – Aber: Das Kack-Spiel ist wieder offline... Oder ist nun wieder die Demo um und ich habs verpasst...
 
Oben