Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Wann startet das denn, ich kann nix auswählen :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Demo ist recht umfangreich, neben dem Onlineturnier gibts auch Spiele gegen die CPU und einen kurzen Trainingsmodus

Superschläge hab ich aber fast nicht eingesetzt
Diese defensiven Schlag den man mit dem rechten Stick auslöst, habe ich überhaupt nicht verstanden. Aber ich denke wenn sie den Storymodus gut gestalten, kommt man da sicher mit der Zeit besser rein
– Hatte ich letztes Jahr mit Basketball gemacht ^^Ist irgendwie geiler!
Danke. Aber dann auch ohne Wii-Controller oder? Ist das in der Demo schon mit drin? *Mist, wird Zeit, heute letzter Tag...Das sollte sich der gewöhnliche Bayernfan zu Herzen nehmen.Ich löse das Problem etwas anders und werde mich diesen Sommer einfach mal wieder zum Spaß auf einen Court begeben![]()

. – Aber: Das Kack-Spiel ist wieder offline... Oder ist nun wieder die Demo um und ich habs verpasst...Ja, online Wochenende...Ich weiss nicht, ob ich den verstanden hab. – Aber: Das Kack-Spiel ist wieder offline... Oder ist nun wieder die Demo um und ich habs verpasst...
Bayernfans labern viel lieber über Fußball, als selbst welchen zu spielenIch weiss nicht, ob ich den verstanden hab. – Aber: Das Kack-Spiel ist wieder offline... Oder ist nun wieder die Demo um und ich habs verpasst...