• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mario Kart: Double Dash!!

Original geschrieben von Crayfish

Kann nun auch von mir behaupten überall Gold eingefahren zu haben. Irgendwie schade, dass es schon vorbei is... "Mario Kart: DD" war das erste Spiel seit langem, mit dem ich mich mal wieder so richtig intensiv - auch alleine - beschäftigen konnte. Gestern haben wirs auch fast 5 Stunden im Multiplayer gespielt. Besonders favorisiert waren dabei die Team-Modi!

MfG,
Crayfish
Ich find den Wettkampfmodus mit den Bomben am besten :D

so alle cups auf 50 100 und 150

doch der special cup hat mich soviel nerven gekostet bis ich ihn auf 150 hatte ( fast 2 1/2 stunden ) das ich nun auf die meisterschaft erstmal keinen bock mehr habe und damit auch den mirror mode noch nicht habe.

nur für mich lohnt es auch nicht groß weiter zu zocken, da die carts mich nicht intressieren.

mal sehen wann es weitergezockt wird, durchgespielt ist es in meinen augen jetzt schon.

....hier mal meine Zeiten...
Und ich weiss das ich nicht besonders gut bin...aber für Gold hats überall gereicht. :)

Cup / Hubraum / Zeit/ Punkte

Pilz / 050 / 9:09:795 / 40
Pilz / 100 / 8:14:051 / 34
Pilz / 150 / 7:15:284 / 32
Spiegel/ 7.01:530 /32

Blumen / 050 / 10:40:643 / 38
Blumen / 100 / 8:55:365 / 40
Blumen / 150 / 8:22:077 / 36
Spiegel / 8:25:167 / 36

Stern / 050 / 11:09:300 / 36
Stern / 100 / 9:57:043 / 34
Stern / 150 / 9:14:444 / 38
Spiegel / 9:04:101 / 40

Spezial / 050 / 13:49:180 / 40
Spezial / 100 / 12:50:970 / 40
Spezial / 150 / 12:33:684 / 30
Spiegel / 12:07:804 / 34

Meisterschaft / 050 / 42:36:937 / 158
Meisterschaft / 100 / 39:43:749 / 156
Meisterschaft / 150 / 36:50:630 / 130
Spiegel / 37:00:591 / 136

...alle Zeiten wurden in 50 Hertz-Modus gefahren

hab doch weiter gezockt :) ich konnte nicht anderst.

Pilz / 050
Pilz / 100
Pilz / 150
Spiegel

Blumen / 050
Blumen / 100
Blumen / 150
Spiegel

Stern / 050
Stern / 100
Stern / 150
Spiegel [fehlt noch]

Spezial / 050
Spezial / 100
Spezial / 150
Spiegel [fehlt noch]

Meisterschaft / 050 [fehlt noch, mach ich aber nicht da unnütz]
Meisterschaft / 100 [fehlt noch, mach ich aber nicht da unnütz]
Meisterschaft / 150
Spiegel [fehlt noch]

punkte muss ich mal morgen posten, allerdings fahr ich in 60 hz punkte habe ich immer zwischen 34-40 (meist 40 und 38)

Habs mir auch mal geholt. Danks Tiefpreis Gesetzt bei MM für 39 statt 57 €! So begeistert bin ich jetzt aber noch nicht davon. Aber es ist immerhin viel schneller als bei Giga gezeigt.

ne ich habe meins gestern um 3 bekommen von mediastore für 44 € (49 € - 5€ gutschein gamepro).

hab gestern dann auch gesehen das media markt jetzt nur noch 39€ verlangt aber es war halt schon bestellt.

btw wer kann wissen das die mim makro markt preiskrieg führen bei games.

ich finde es ziemlich gut nur 16 strecken sind zu wenig, vorallem spiele ich die meisterschaft auf 50 und 100 nicht durch weils einfach nur noch langweilt und man auch nichts dafür bekommt.

vom speed her kann man nichts sagen da ist ganz schön speed hintendran btw wenn der rainbow level noch schneller wäre oh my god .....

Original geschrieben von SupoX
ich finde es ziemlich gut nur 16 strecken sind zu wenig, vorallem spiele ich die meisterschaft auf 50 und 100 nicht durch weils einfach nur noch langweilt und man auch nichts dafür bekommt.

vom speed her kann man nichts sagen da ist ganz schön speed hintendran btw wenn der rainbow level noch schneller wäre oh my god .....

mhm ohne die zu beenden bekommste aber auch net das alternative titelbild und den anderen thanks 4 playing bildschrim

in welchem MM geht ihr? Ich war gestern in Neuwied im MM und da hat es 49 € gekostet, war mir aber irgendwie doch zu teuer, dann hab ichs gelassen.

relikt die meisterschaft mit allen 4 cups bringt auf 50 und 100 garnichts nur auf 150 und dann in mirror, in mirror zock ich sie wieder aber die normalen 50 und 100er sind für die katz.

die cups an sich habe ich alle auf 50,100 und 150 durch.

sieh oben meine tabelle mit fehlen nun noch 2 cups in mirror und die meisterschaft in mirror.

Original geschrieben von NiGhTmAr3
in welchem MM geht ihr? Ich war gestern in Neuwied im MM und da hat es 49 € gekostet, war mir aber irgendwie doch zu teuer, dann hab ichs gelassen.
Tiefpreisgesetz! Wenns irgendwo im Umkreis von 60 km billiger ist kannste im MM den günstigsten Preis verlangen! Die freuen sich zwar nicht drüber aber machen tun dies!

jo, ich habs auch gleich letzten mittwoch im MM in Mannheim gekauft für 54€, als ich dann erfuhr das es jetzt nur noch 39€ kostet bin ich hin und habe die 15€ wieder bekommen.

feine sache:D :D

btw.: ich schaffe einfach den 150cc nicht. beim pilz cup habe ich wenigstens noch gold aber bei den anderen ... keine chance.
die rennen laufen immer gleich ab. ich führe mit gebührendem abstand und dann bekomme ich erstmal ne armada von blauen und roten panzern in den arsch und loose mega ab.
mach ich was falsch, welche fahrer habt ihr genommen ?

Fahre die 150er mit Toad und Toadette im Toad Kart.

Also es klappt eigentlich alles einwandfrei.

lediglich einmal bin ich nur zweiter geworden

05/10 ???? warum das ?

Na gut kleine anekdote von gestern abend ich sitze zusammen mit meinem Kumpel und dessen Bruder im Zimmer und zocke 3 Player Mario kart.

Dann kommt der älteste Bruder meines Kumpels rein ( der hat sehr sehr wenig ahnung vn Videospilen und PC-games) und das erste was er sagt :

Hmm sieht aber immernoch so aus wie auf dem N64.

Naja meine Meinung und Wertung.

Das game is bunter und liebevoller geworden, das Mario flair wird perfekt erreicht besser als im N64 Vorgänger, ds Prinzip zu zweit zu cruisen ist gut gemacht und mal was anderes.
Aber bei Gott was haben die leute erwartet ? ein Mario Kart in Project Gotham Racing Optik.

das ist ein Knuddel Funracer und die Multyplayer Bomber par excellence :D

lediglichd er fehlende online support stößt übel auf.

alles in allem im Single Player : 80 % und Multi 85% Prozent.

Original geschrieben von Gaara
Neue Wertungen der EDGE

Mario Kart: Double Dash!! (GC, Nintendo): 5/10

Nur so nebenbei...
Wie kommen die auf so eine Wertung? Aber ham die nich auch Rebel Strike 6/10 gegeben? Komische Wertungen!

Original geschrieben von Uwe

Wie kommen die auf so eine Wertung? Aber ham die nich auch Rebel Strike 6/10 gegeben? Komische Wertungen!

die haben einfach was gegen Zocker :shake:

wenn leute sowas so ernst nehmen das sie spiele, die nur auf spass ausgelegt sind, den mario kart DD zweifelsohne macht so ne bescheidene wertung geben sollten die mal drüber nachdenken sich ne andere tätigkeit zu suchen... die wertung ist lächerlich.

Zurück
Oben