relikt
Nö.
Original geschrieben von Tabris
Tja![]()
auf die meisterschafft in der 150ccm klasse hab ich ja garkeine lust... das wird echt ne harte nuss und sehr ärgerlich wenn man dann um 2-3 pünktchen nur zweiter wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja![]()
Ich spreche von den Entwickler Ghosts.![]()

Original geschrieben von relikt
auf die meisterschafft in der 150ccm klasse hab ich ja garkeine lust... das wird echt ne harte nuss und sehr ärgerlich wenn man dann um 2-3 pünktchen nur zweiter wird...

Original geschrieben von MrBurns
Achso!
Ach na und, als ob die Entwickler besser sind als ich. Nicht besser als der Mario Kart Gott.![]()
wann muss ich denn genau drücken? mei frau hat des auf anhieb hinbekommen 
In der Anleitung steht man muss beschleunigen, wenn die Ampel auf grün wechselt. Allerdings schaffe ich das auch so gut wie nie.![]()
wenn ich frage wann ich drücken muss kommt als antwort : ich mach das nach gefühl

Mehr kann man von einer Frau doch auch nicht erwarten.
Morgen trainier ich das so lange, bis ichs perfekt kann.

![]()
ich wette du lackierst dir deine fußnägel 
sone scheiße da verschwendet man schon 40 minuten an so nen krams und dann bekommt man nichmal was dafür =(Original geschrieben von relikt
scherzkeks![]()
btw. das spiel verarscht mich... ich hab vorhin mal die meisterschafft auf 100ccm gespielt und natürlich auch alle rennen gewonnen und was hab ich als preis bekommen? nicht!sone scheiße da verschwendet man schon 40 minuten an so nen krams und dann bekommt man nichmal was dafür =(

Original geschrieben von "SICK"NickMondo
Man bekommt bei jedem Cup ein neues Kart, und wenn man den 50ccm, 100ccm und 150ccm gewonnen hat, dann bekommt man einen neuen Cup, ist das nichts?![]()
Original geschrieben von Schüni
Nachdem ich den Meisterschaftsmodus in 50,100 und 150er gwonnen habe ,wird der Mirrormodus freigeschalten.Das ist das einzige was in der Meisterschaft freigeschalten wird....

Original geschrieben von relikt
na klasse... is die meisterschaft auf 150ccm denn etwas leichter zu meistern als die einzelnen cups? denn da hab ich mich teilweise schon schwer getan.
wie is das mit den mirror cups muss man die auch alle auf 50,100 und 150ccm durchfahren?![]()