• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mario Kart: Double Dash!!

Original geschrieben von Franky
Gamespot gib 7,9:

GameSpot Score 7.9 good
Gameplay - 8
Graphics - 8
Sound - 7
Value - 8
Tilt - 8

ist doch eine ordentliche Wertung.

Heute habe ich meinen Arbeitskollegen nach seinen Eindrücken gefragt, und er ist mehr gefrustet als das er sich darüber freuen kann.

Im Grunde genommen ist er sehr enttäuscht über das Spiel.
50ccm lächerlich, 100ccm naja..... die Grafik gähn.

Da ich mir in Kürze seinen Würfel und das Spiel ausleihen werde, werde ich dann hier mal meine persönlichen Eindrücke schildern.

Gruss
Ralli
(der sich einfach nicht vorstellen kann das Mario Kart DD so grottenschlecht sein soll)

DD is HAmmer! 7,9 das ich net lache. da wollte sich nur jemand von der masse abheben. :shake:
klar is 50ccm lahm aber ide anderen klassen : :eek: (speed + schwierigkeitsgrad)

Original geschrieben von DaWolf
DD is HAmmer! 7,9 das ich net lache. da wollte sich nur jemand von der masse abheben. :shake:
klar is 50ccm lahm aber ide anderen klassen : :eek: (speed + schwierigkeitsgrad)

ist ja auch okay, wenn man andere Meinungen mal so hört.
Was hat denn DD für eine Wertung aus Deinen Eindrücken her, verdient ? 9,5 oder 10 ?

Gruss
Ralli

Naja, ich würde dem auch nicht weniger als 8.0 geben eher irgendwas zwischen 8,5 und 9,0, mir machts genügend spass^^. Ist einfach ein simpler Funracer. Und das nun 50ccm zuleicht ist, stört mich rein garnicht! Und im mehrspielermodus ist das GAME GOTT vom Spassfaktor her!

ich hoffe meins kommt heute wenn nicht morgen, wird dann vietiful joe erstmal ins regal drängen das sollte heute auch kommen.

grabbed by the goulies habe ich die ntsc version (ausgeliehen) heute fertig denke ich mal.

Kotor wird nebenbei auch noch gezockt.

bin endlich wieder in zockerlaune, da muss ein game nach dem andren ran.

ich finde mehr als 8,5 hätte es auch nicht vedient dafür bietet das spiel inhaltlich viel zu wenig und die strecken sind teilweise mehr als simpel designed worden.im multiplayer modus machts schonmal garkeinen spass , denn ich verlier immer. :D

Original geschrieben von ralfgebert

ist ja auch okay, wenn man andere Meinungen mal so hört.
Was hat denn DD für eine Wertung aus Deinen Eindrücken her, verdient ? 9,5 oder 10 ?

Gruss
Ralli

ich mach da net so abstufungen :D
wenns n toptitel is, isses halt ne 10, wenns mängel hat ne 9 und mario kart gefällt mir außerordentlich gut also 10 (könnt ihr euch nich an das wertungssystem der fun generation erinnern?->so etwa).

Original geschrieben von DaWolf
wenns n toptitel is, isses halt ne 10, wenns mängel hat ne 9 und mario kart gefällt mir außerordentlich gut also 10 (könnt ihr euch nich an das wertungssystem der fun generation erinnern?->so etwa). [/B]

das hört sich ja schonmal sehr sehr vielversprechend an.
Der Würfel wird ja hier teilweise für 89 Euro verhökert und da muss man dann einfach mal wieder zuschlagen.

Gruss
Ralli

***** post !!!!! beide games nicht angekommen 1 game 1 tag unterwegs, das andere schon 2 und das von darmsatdt nahc mannheim.

wenn morgen nichts kommt gehts auf die post, dann wirds unser ***** postbote mal wieder gekratzt haben wurde schon mal einer deswegen gefeuert....

Original geschrieben von SupoX
wenn morgen nichts kommt gehts auf die post, dann wirds unser verfickter postbote mal wieder gekratzt haben wurde schon mal einer deswegen gefeuert....

:lol: Klar der kann auch soviel dafür.

BTW: arbeite mal an Deiner Ausdrucksweise hier!

warte du mal auf 2 games von einem shop der 45 km entfernt ist hätte auch hinfahren können und wenn mediastores mittwochs um 11 verschickt hat und heute immer noch nichts da ist, ist das doch dann schon sehr verdächtig.

Da ist man dann doch schon ziemlich gereizt vorallem es ist wochenende und ich will zocken.

Ja mein Gott, dran ändern kannste doch eh nichts und der Postbote, der Dir das Paket bringt, kann am wenigsten dafür. Ich hab auch schon Sachen an Mario geschickt (wohnt 20 km weg), die 3 Tage unterwegs sind. Who cares?

das bei mir schon 2 sachen gekratzt wurden und bei sowas dann immer panik bekomme einmal von amazon und 1 mal ein gewinn von areaxbox.de der bei allen andren auch ankam.

Original geschrieben von SupoX
warte du mal auf 2 games von einem shop der 45 km entfernt ist hätte auch hinfahren können und wenn mediastores mittwochs um 11 verschickt hat und heute immer noch nichts da ist, ist das doch dann schon sehr verdächtig.
och das hat nicht zwingend was damit zu tun wie weit der betreffende Shop von dir entfernt ist... sowas läuft immer über mehrere Umwege. wenn du einen Brief an deinen Nachbarn verschickst, wandert er ja auch nicht von deiner Haustür direkt nach nebenan sondern über verschiedene Postzentralen etc.

abgesehen davon kann ich trotzdem verstehen dass du gereizt bist :D
(geht mir ähnlich wenn ich auf ein Spiel warte)
aber so ne Ausdrucksweise muss ja trotzdem ned sein ;)

btw back 2 topic post habe ich oben selbst zensiert :)

konnte heute demo im kaufhof zocken es macht einfach fun. Es ist halt mario kart wobei ich nintendo für die grafik prügeln könnte.

man meint grad die haben nen n64 emu drin, sag nur das schloss es sieht aus wie aus mario 64 nicht ein detail mehr.

btw. bitte postet keine Meinungen über den Single Player Modus bevor ihr den Special Cup freigeschaltet habt, denn da geht's erst richtig los. :D

Beim Multiplayer Modus ist es ähnlich. Ich war von den vier Arenen etwas enttäuscht, bis ich Luigi's Villa freigeschaltet habe. :D

btw. das Spiel erinnert mich vom Schwierigkeitsgrad her wieder stark an Super Mario Kart oder auch Mario Kart Advance. Es ist imo bedeutend schwerer als Mario Kart 64. Finde ich aber auch gut so, denn MK64 war in nu durch, bei Double Dash hab ich erst gerade den fünften Cup freigeschaltet. :D

von wegen fünften cup... :lol:

ich muss noch den star cup auf 150cc machen dann bin ich soweit es geht durch... dieses meisterschafft tu ich mir aber net an

Wenn du die versteckten Sachen nicht holen willst, bitte. ;)

Ich hab bisher in den ersten vier Cups auf 50cc, 100cc und 150cc überall Gold und bei der Meisterschaft im 50cc ebenfalls. :)

Irgendwann müsste jetzt eigentlich der Mirror Modus freigeschaltet werden. :D

:dead:

was bekommt man den im star cup auf 150cc? die 6te arena oder wirder nur n doofes kart? und was gibts bei der meisterschaft zu gewinnen? blumentöpfe?

Zurück
Oben