Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
Natürlich, noch nie Mario Kart gespielt?![]()
Original geschrieben von relikt
nur Mario Kart 64 ob das da auch so war kann ich nimmer sagen.
@profi, was gibts denn noch freizuschalten in der meisterschaft?
Die sollen übrigens ziemlich hart sein, stärker als bei F-Zero GX.Original geschrieben von MrBurns
So ich muss jetzt nur noch den Meisterschaftspokal auf 50cc(*gäääähn* 50 ist sowas von lahm, die 16 Strecken zu ich mir alleine nicht an, den mach ich mit meiner schwester, wenn die mal Zeit hat) und Mirror machen und dann bin ich durch. Naja, es gibt noch Streckengeister wie bei MK64, die ich besiegen könnte.
Imo wieder das absolut geilste Spiel für die nächsten paar Jahre.

Original geschrieben von MrBurns
King Boo + Petey Pyrahnia + mehrere Karts + Battle Map + Goldenes Kart.
Die sollen übrigens ziemlich hart sein, stärker als bei F-Zero GX.
@relikt: Ja, war beim 64er auch so, nur hast du dort nichts als ein Titelbild gekriegt.![]()

Also bei 100cc und 150cc fand ichs nicht sonderlich schwer. Mirror dürfte schon schwerer werden.
Was soll bei F-Zero nicht so schwer wie bei Mario Kart?![]()

King Boo und Petey Pyranhia (wie schreibt man das?) sind spielbere Charaktere, man bekommt sie zusammen mit einem Kart, wenn man im Mirror Mode den Star Cup gewinnt. Den Rest bekommst du bei anderen Cups.

bla bla bla reg dich doch nich so künstlich auf, ich will doch nur wissen bei was es sich lohnt es zu machen.Original geschrieben von MrBurns
MIRROR MODE! Mein Gott, wie wärs wenn du einfach jeden Cup durchspielen würdest, kann doch net so schwer sein.

Ich spreche von den Entwickler Ghosts.Original geschrieben von MrBurns
Also bei 100cc und 150cc fand ichs nicht sonderlich schwer. Mirror dürfte schon schwerer werden.
Was soll bei F-Zero nicht so schwer wie bei Mario Kart?![]()

Den Mirror Mode kriegst du eh erst, wenn du die Meisterschaft durch hast.Original geschrieben von relikt
bla bla bla reg dich doch nich so künstlich auf, ich will doch nur wissen bei was es sich lohnt es zu machen.![]()

Den Mirror Mode kriegst du eh erst, wenn du die Meisterschaft durch hast.![]()
also kann man das ding doch net an nem nachmittag durchspielen, scheiß spiel.