• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mario Kart: Double Dash!!

Die sechste Arena hab ich noch nicht, wird wohl bei 100cc oder 150cc Meisterschaft freigeschaltet oder erst im Mirror Mode. Beim Star Cup kriegst du glaube ich ein Kart, wenn ich mich nicht irre.

So ich muss jetzt nur noch den Meisterschaftspokal auf 50cc(*gäääähn* 50 ist sowas von lahm, die 16 Strecken zu ich mir alleine nicht an, den mach ich mit meiner schwester, wenn die mal Zeit hat) und Mirror machen und dann bin ich durch. Naja, es gibt noch Streckengeister wie bei MK64, die ich besiegen könnte.
Imo wieder das absolut geilste Spiel für die nächsten paar Jahre.

Original geschrieben von MrBurns
So ich muss jetzt nur noch den Meisterschaftspokal auf 50cc(*gäääähn* 50 ist sowas von lahm, die 16 Strecken zu ich mir alleine nicht an, den mach ich mit meiner schwester, wenn die mal Zeit hat) und Mirror machen und dann bin ich durch. Naja, es gibt noch Streckengeister wie bei MK64, die ich besiegen könnte.
Imo wieder das absolut geilste Spiel für die nächsten paar Jahre.
Die sollen übrigens ziemlich hart sein, stärker als bei F-Zero GX.

@relikt: Ja, war beim 64er auch so, nur hast du dort nichts als ein Titelbild gekriegt. ;)

Original geschrieben von Tabris

Die sollen übrigens ziemlich hart sein, stärker als bei F-Zero GX.

@relikt: Ja, war beim 64er auch so, nur hast du dort nichts als ein Titelbild gekriegt. ;)

Also bei 100cc und 150cc fand ichs nicht sonderlich schwer. Mirror dürfte schon schwerer werden.
Was soll bei F-Zero nicht so schwer wie bei Mario Kart?:confused:

Also bei 100cc und 150cc fand ichs nicht sonderlich schwer. Mirror dürfte schon schwerer werden.
Was soll bei F-Zero nicht so schwer wie bei Mario Kart?:confused:

so wie ich das verstanden habe der mirror mode. aber egal, beantworte meine fragen!!! :D

King Boo und Petey Pyranhia (wie schreibt man das?) sind spielbere Charaktere, man bekommt sie zusammen mit einem Kart, wenn man im Mirror Mode den Star Cup gewinnt. Den Rest bekommst du bei anderen Cups.

King Boo und Petey Pyranhia (wie schreibt man das?) sind spielbere Charaktere, man bekommt sie zusammen mit einem Kart, wenn man im Mirror Mode den Star Cup gewinnt. Den Rest bekommst du bei anderen Cups.

ich dachte die bekommt man in der meisterschaft -__- in welcher ccm klasse muss man diese denn schaffen um an diese schlampen zu kommen? :mad: :D

MIRROR MODE! Mein Gott, wie wärs wenn du einfach jeden Cup durchspielen würdest, kann doch net so schwer sein.
bla bla bla reg dich doch nich so künstlich auf, ich will doch nur wissen bei was es sich lohnt es zu machen. :D

Zurück
Oben