• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Mario Kart 8

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Gekauft, geladen, noch nicht gespielt. Ist gerade bei mir eine Nullbock-Phase. Zumindest bzgl. Nintendo-Spiele. Das letzte Mal hatte ich die WiiU Anfang Oktober angeschmissen.

Grad mal in die neuen Kurse online reingeschnuppert. Also manche finde ich klasse (die Wario-Minen Stage). Den neuen Eis-8er muss ich noch genau inspizieren. War beim ersten Mal nicht so aufregend. Dennoch fügt es sich gut ein und wirkt nicht wie aufgesetzt. Super...endlich neue Pisten :). Ziel ist bald auf 10.000 Fahrerpunkte zu kommen.

Hallo ihr :D ist es möglich, das auf dem Gamepad auch wenn man mit mehreren Personen spielt nur die eigene Figur angezeigt wird und nicht alle ?

Schade :D ich glaub ich darf ohnehin nicht mehr mitspielen, ich hab die Mädchen nicht gewinnen lassen ;)

Wie ich die Anzüge der amiibo Figuren einsetzen kann hab ich auch noch nicht heraus gefunden.

@Noek: Die Outfits der amiibo Figuren sind nur für die Miis verfügbar.
Du findest sie bei der Charakterauswahl ganz unten rechts. :)

Sind die Münzen eigentlich nützlich ? Bisher hab ich da irgendwie keine einsatzmöglichkeit gefunden. Lohnt es sich die zusatzinhalte zu kaufen ?

Die Münzen während der Rennen? Sie erhöhen Deine Endgeschwindigkeit. 10 Münzen = Topspeed

Der 1.DLC mit Link u.a. in der Starterriege und die Zusatzstrecken finde ich super. Rechtfertigt den Kauf aus meiner Sicht absolut.

Zuletzt bearbeitet:
Ah super , danke dir. Wir sind eine Familie von Blondinen. Meine Kinder sind gerade beim Papa und ich hab den ganzen Tag mit Bruder , Freundin und großer Schwester MarioKart gespielt :D

Habe mir gerade vorgenommen nach Silvester Mario Kart 8 online zu spielen. Schätze mal so gegen 1 oder 2 Uhr.
Es sind wie immer alle herzlich willkommen mitzufahren. ^^
Ihr seid womöglich angetrunken? Who cares? Hauptsache ihr kommt online und könnt noch das Gamepad bedienen und Spass verbreiten. :biggthump

Zurück
Oben